Ein satter Backflip in einem Meer aus Menschen
Mehr Fotos im Album "Downmall Prag":
Mariusz Jarek war am Wochenende das erste Mal am Start und schaffte es prompt ins große Finale
Tomas Slaviks brachiale Sprintkraft ist jedesmal eine Sensation
Tomas Slavik wurde so gut es nur ging angefeuert
Michal Prokop am Start
Ein satter Backflip in einem Meer aus Menschen
Über einen kleinen Monitor konnten die Fahrer das Renngeschehen vom Start aus verfolgen
Wie auch schon im Vorjahr scheiterte Tomas Slavik daran, zuhause zu siegen und war sichtlich gefrustet
Hannes Slavik wusste im Ziel, dass er eine schnelle Zeit hingelegt hatte. Doch ob es auch reichen würde?
Tomas Zejda konnte alle drei Stopps der Downmall Tour für sich entscheiden und gewann somit auch die Gesamtwertung im MTB Freestyle
Podium Downmall Rennen

Ein satter Backflip in einem Meer aus Menschen im Album Downmall Prag

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
13.02.2017, 08:39
11.02.2017, 15:02
171
0
2017 - MTB-News.de
Downmall Prag
Canon EOS-1D X
1/800 s ƒ/2.8 15 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden