Gergon GE1 / Trickstuff Direttissima / CandyRay / All Mountian Style OM45
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
On One Inbred 29"
On One Inbred 29"
On One Inbred 29"
On One Inbred 29"
Gergon GE1 / Trickstuff Direttissima / CandyRay / All Mountian Style OM45
Yeti SB5.5c
Sram Eagle XX1 / HT T1 / BPP Germany
Gergon GE1 / Trickstuff Direttissima / CandyRay / All Mountian Style OM45
IMG 3572
Chris King / Trickstuff Direttissima / Sram Eagle XX1

Gergon GE1 / Trickstuff Direttissima / CandyRay / All Mountian Style OM45 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 easton95 (14.02.2017, 15:21)
Hi woher hast du den Lenker hab den neulich auf facebook gesehen und mich in den direkt vorbau verliebt.
Avatar
0
#2 frostydragon (14.02.2017, 16:10)
den vorbau fand ich auch immer sehr schick, aber hab erfahrungsberichte gelesen dass die klemmkraft eher so unterirdisch sein soll.
Avatar
0
#3 lorio (14.02.2017, 16:35)
Den Lenker habe ich über Antidot gekauft , die vertreiben den bzw. wird von denen hergestellt. Kannst über ihre home page anfragen.

Das die Klemmkraft zu wenig ist kann ich "noch" nicht beurteilen.. Kann mir aber auch nicht vorstellen das die so schlecht sein soll, momentan hält der Lenker

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lorio
12.02.2017, 19:07
12.02.2017, 14:05
1739
1
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 100D
1/160 s ƒ/8 48 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden