Letzter Schneetag
Mehr Fotos im Album "@Home":
Heimfahrt in den Sonnenuntergang
Altweiber- Begleiter
Brauchtumspflege
Winterabschied
Letzter Schneetag
Letzte Sonnenstrahlen am letzten Schneetag
Wintertrail
Winterrunde
Eis(en)bahnbrücke
Winterrunde

Letzter Schneetag im Album @Home

Avatar
0
#1 BayernBiker63 (08.02.2017, 10:50)
Huch neue Auswahl ???
Avatar
0
#2 Falco (08.02.2017, 12:23)
Die Redaktion nimmt gern mal ihre eigenen Werke aus dem Pool um den Nutzern den Vortritt zu lassen.
Das finde ich persönlich doof, denn wenn nichts los ist im Album dann lieber ein geiles Bild von der Redaktion anstatt eines Schnappschuss aus dem Community.

Hab daher das Bild von easton95 und das hier mit in den Pool nachträglich für den Pool gewählt. Die Regeln für die Jury verbieten leider die coolen Redaktionsbilder oder Hochkant-Aufnahmen auszuwählen. Ohne die Regeln wäre das Pool hier voll von professionellen Aufnahmen mit ordentlich Aktion.
Avatar
0
#3 BayernBiker63 (08.02.2017, 12:32)
War positiv für die neue Auswahl gemeint!
Avatar
5
#4 Perlenkette (08.02.2017, 18:25)
Ja dann..... danke Falco. Für die Nominierung und die Blumen. Schade, dass Du das so siehst; ich schaue mir gerne auch schöne Fotos von sportbegeisterten Bikern in diversem Gelände an. Perfekte Action, gestellte Fotos mit Set und perfekte Fotografie ergeben ohne Frage tolle Fotos; es ist aber immer noch ein MTB-Forum und kein Fotografen-Forum und die "normale Community" wie Du sie nennst soll gerne mit Schnappschüssen mitmischen. Tust Du ja auch .
Avatar
3
#5 KaetheR (08.02.2017, 18:28)
Mhhhh ... schade dass die Community-Fotos zwischen den Zeilen als "mies und langweilig" dargestellt werden (mein Eindruck - falls ich mich irre - sorry).
Wenn immer nur Profifotos zu sehen sind, lädt irgendwann auch niemand mehr was hoch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Perlenkette
07.02.2017, 13:30
26.01.2017, 16:59
1125
8
@Home
Sony DSC-RX100
1/100 s ƒ/4.5 ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden