Wie auch schon vergangenes Wochenende stürzte Martin Lebl im Finale und vergab damit seine Chance auf ein Podiumsplatz
Mehr Fotos im Album "Downmall Budapest":
Gabor Palotai schaffte es ebenfalls ins Finale und wurde Neunter
Vilibald Vitek kann nicht nur Doubleflips und Frontflip NoHands, dicke Motowhips beherscht der Tscheche ebenfalls in Perfektion
Wieder schnell, wieder im Finale, doch auch in Budapest hat es für den schnellen Polen Gustaw Dadela nicht für die Top3 gereicht
Über drei Stockwerke waren die Ränge der Àrkàd in Budapest übersäht von Zuschauern.
Wie auch schon vergangenes Wochenende stürzte Martin Lebl im Finale und vergab damit seine Chance auf ein Podiumsplatz
3,2,1...Start!
Tomas Zejda wirbelt einen Double Tailwhip und holt sich damit den Tagessieg
Die engen Kurven lagen dem großgewachsenen Engländer Ben Moore nicht und so schied der Gewinner aus Frankfurt bereits im zweiten Lauf aus
Im zweiten Lauf fuhr Slavik mit 16.98s die schnellste Zeit des Tages
Das erste Rennen der Saison belegt Felix Beckeman hinter seinem Teamkollegen Slavik auf Rang 2

Wie auch schon vergangenes Wochenende stürzte Martin Lebl im Finale und vergab damit seine Chance auf ein Podiumsplatz im Album Downmall Budapest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
06.02.2017, 09:38
04.02.2017, 14:12
359
0
2017 - MTB-News.de
Downmall Budapest
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/1.8 35 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden