Centurion Backfire Carbon Team.29 (Bike Ahead mit Skinwall-Reifen)
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Strive & Jackson
20161217 112758
Mein bulls devilzone1
Ritchey P650b
Centurion Backfire Carbon Team.29 (Bike Ahead mit Skinwall-Reifen)
Canyon Torque FRX Speedzone
Canyon Torque FRX Speedzone
Canyon Torque FRX Speedzone
DEMO oder DEMURO
DEMO oder DEMURO

Centurion Backfire Carbon Team.29 (Bike Ahead mit Skinwall-Reifen) im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ausstattung:
Rahmen: Centurion Backfire Carbon Team.29, RH 46 (2015)
Gabel: RS SID WC
Schaltgruppe: XX1 mit AbsoluteBlack Oval 34T Kettenblatt
LRS: Bike Ahead Composites BiturboRS 29
Reifen: Onza Canis Skinwall 2.25x29
Sattelstütze: Bike Ahead Composites THEseatpost
Sattel: Tune Speedneedle Alcantara
Lenker: Bike Ahead Composites THEflatbar
Bremsen: Magura MT8
Gewicht: ca. 8,7kg (mit diesen schweren Onza-Reifen inkl. Schläuchen)
Avatar
0
#1 extrafresh78 (04.02.2017, 08:21)
Schönes bike aber die Reifen sind echt net toll.Darf man die laufräder schlauchlos fahren?Kenn mich mit Carbonlaufrädern null aus aber die rotierende Masse bei so vielen anderen leichten komponenten ist schon bissl ein NO GO MfG
Avatar
0
#2 mytorque (04.02.2017, 08:53)
Danke dir! Ja, hab sonst auch andere Reifen drauf aber die Komination mit den Skinwallreifen finde ich optisch stark. Trotzdem wiegen der Satz Onza-Reifen inkl. Schläuchen ca. 1600g. Viel zu viel! Schlauchlos ist kein Problem bei dem LRS.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mytorque
03.02.2017, 22:04
30.12.2016, 13:01
2976
4
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 5s
1/1001 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden