Fatbike-Downhill
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
WINTER BIKE BIWAK
Freestyle Contest Downmall im MyZeil Frankfurt.
Winter + e-MTB = sehr fein!
Blauer Himmel, Sonne, -5 Grad, perfektes Wetter :-)
Fatbike-Downhill
Selbstauslöser Anlieger Januar 2017
Vauban Steig
20170120 154821
Chur
E-Enduro am Schneegrat

Fatbike-Downhill im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Schladming / Hochwurzen
Avatar
0
#1 Piticruiser (31.01.2017, 09:05)
Fett!!!!!!!!
Avatar
2
#2 NiklasR (31.01.2017, 20:25)
So... jetzt mal ne stumpf-doofe Frage an die 53 menschen... liegt es daran dass dieses Bild tatsächlich euren Geschmack getroffen hat?-oder leistet ihr support von Fatbike oder Fotograf/Fahrer??
Avatar
0
#3 lipper-zipfel (31.01.2017, 20:45)
Mann,immer diese doofen fragen hier.
Vermutlich gefällt es ihnen oder witterst du eine erneute Verschwörung?!
Avatar
3
#4 NiklasR (31.01.2017, 21:02)
NEEEEIIIN!!!-Bitte, keine Verschwörung!!! Mich interessiert es einfach wirklich. Ich versuche ein Gefühl dafür zu bekommen unter welchen Aspekten die Menschen hier im Forum ein Bild betrachten, bzw. bewerten. Meist hab ich mit Bildern zu tun die von Konzept bis Technik -und natürlich auch Wirkung besprochen/zerlegt werden. Dachte ich frag also enfach mal "stumpf drauf los" und könnte mir dann ggf. anhand der Aussagen ein Bild davon machen wie es hier von Statten geht. Daher möchte ich an dieser Stelle auch nichts wertendes in den Raum werfen, es ist nur die Neugier die mich treibt !
Avatar
0
#5 speed1 (31.01.2017, 21:18)
Geile Winter action!!!
Avatar
1
#6 imkreisdreher (31.01.2017, 22:49)
Da ist die Fatbikeupvotemafia aber wieder ordentlich unterwegs.
Avatar
1
#7 wosch (31.01.2017, 22:56)
Ich fahre kein Fatbike, habe trotzdem ein Sternchen geklickt, weil es mir gefiel. So macht der Winter einfach Spaß.
Avatar
0
#8 donei (31.01.2017, 23:04)
Fahre auch kein Fat-Bike, aber des Foto is doch Sau-geil oder? Is einfach a Blickfang!!
Avatar
1
#9 Piticruiser (01.02.2017, 07:19)
Ich finde es ist ein cooles Bild das durch den aufgewirbelten Schnee eine gewisse Dynamik zeigt und der Fahrer bestimmt eine Menge Spaß dabei hatte!
Avatar
0
#10 --HANK-- (01.02.2017, 07:40)
@all --> vielen Dank für all das positive Feedback und vielen Sternchen! Freut mich sehr!
Avatar
1
#11 Redaktion (01.02.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#12 Muckal (01.02.2017, 08:52)
Frage! Wie bist du den Berg rauf gekommen mit dem Rad? Aus eigener Kraft oder haben die dich mit der Gondel mitgenommen?
Avatar
0
#13 --HANK-- (01.02.2017, 11:18)
Mit der Gondel - ist ein lokaler Anbieter, der Fatbiketouren im Winter macht. Die unsere war eine reiner Downhill (4 Abfahrten) inkl. Leihbike und Guide. Man kann aber auch normale Touren mit Ihn fahren. Bergauf, Singletrails runter usw. --> auf alle Fälle mal was anderes und sehr zum Empfehlen.
Avatar
0
#14 Muckal (01.02.2017, 11:34)
Ziel wäre mit der Gondel in Schladming hoch zu fahren und mitm normalen Schmalreifenrad die Rodelstrecke runter zu fahren. Letztes Jahr hieß es auf meine Anfrage, dass im Winter keine Räder mitgenommen werden.
Avatar
0
#15 --HANK-- (01.02.2017, 11:40)
Wir waren am Hochwurzen / Rohrmoos. Wird schätzungsweise nur mit Guide gehen....
Kannst ja nochmals nachfragen.
Avatar
2
#16 kosh_hh (01.02.2017, 12:24)
@NiklasR:
von mir hat das Bild ein "Sternchen" bekommen, weil der Fotograf einfach einen guten Moment eingefangen hat, dazu kommt eine schöne Lichtstimmung durch die tiefstehende Sonne. Die Sonne im Bild stört mich allerdings, da sie doch den Blick vom Fahrer ablenkt. Insgesamt aber mMn ein würdiges FdT.
Deine Frage finde ich übrigens überhaupt nicht blödsinnig. Das Foto hätte auch mindestens 20 Likes erhalten, wenn der Fahrer ohne Kopf und unscharf abgebildet gewesen wäre. Hauptsache Fatbike. Es gibt hier auch noch andere Usergruppen die sich hier gegenseitig "den Arsch schön liken" (Zitat Ozzy - Danke dafür). Dies hinterlässt bei anderen dann schon ein Geschmäckle.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#18 cocooncrew (15.03.2017, 14:27)
Wie auch immer. Es ist ein sehr schönes Bild und wenn sich hier Usergruppen "hochleveln" ist es doch im Grunde auch egal.
Avatar
0
#19 --HANK-- (15.03.2017, 19:34)
Vielen Dank! Und um das noch klar zu stellen: Von hochleveln kann nicht die Rede sein. Ich kenne genau 3 Personen von all denjenigen, die ein Sternchen da ließen. Mein Glück war nur, dass unseren Guide (bei perfekten Wetter) dieser Mega Schnappschuss gelang

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

--HANK--
30.01.2017, 19:24
27.01.2017, 14:53
4958
74
Foto der Woche 01.02.2017
Foto der Woche (Vorschläge)
GoPro HERO4 Silver
1/4098 s ƒ/2.8 3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden