Jahreswechsel 06
Mehr Fotos im Album "_Touren":
170312 02
Jahreswechsel 06
DSC03638
DSC03601
DSC03477
DSC03361
DSC03066
DSC03107
P1040943
DSC01623

Jahreswechsel 06 im Album _Touren

Avatar
4
#1 NobbyRalph (30.01.2017, 08:31)
warum schon wieder ein völlig unscharfes Bild in der Auswahl...?

Gelöschter Kommentar

Avatar
2
#3 imkreisdreher (30.01.2017, 13:16)
Tatsache, ich kapiers nicht. #hautdiejuryindietonne

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 imkreisdreher (30.01.2017, 18:00)
Hast du auch was für Vegetarier?
Avatar
2
#6 matou (30.01.2017, 18:01)
Nee, dann wirds nicht "besser"...nur anders.
Avatar
0
#7 lipper-zipfel (30.01.2017, 18:34)
Jetzt ist das Bild klasse
Avatar
0
#8 franticz (30.01.2017, 18:49)
XD bacon xD
Avatar
0
#9 NiklasR (30.01.2017, 18:51)
@DJT, ich würd mich auch gern dran vergrei..äh versuchen.. wenn es für Dich ausdrücklich ok ist!?-ganz ohne Schinken, versprochen !
Avatar
6
#10 DJT (30.01.2017, 19:23)
Freut mich wenn mein Bild so reges Interesse findet
Allerdings kann ich nichts dafür das es im Fdt-Pool gelandet ist, und ich hätte auch nicht damit gerechnet, da es ja wie bereits erwähnt wurde unscharf ist!
Ich habe das Bild eingestellt (wie vermutlich jeder der hier Bilder einstellt) um einen genialen Moment unseres gemeinsamen Hobby's vor Augen zu führen!
Deswegen finde ich es schade das mein Bild von Matou so verunglimpft wird!
Avatar
0
#11 matou (30.01.2017, 19:33)
Du verstehst keinen Spaß?
Sorry, wenn es bei dir falsch angekommen ist. Mir gings um die Tatsache, dass es im Pool ist...um mehr nicht.
Avatar
0
#12 lipper-zipfel (30.01.2017, 19:33)
Ich persönlich finde die Unschärfe nicht schlimm weil es ein cooler Moment auf dem trail war, der festgehalten wurde.
Klar hat das Bild so nichts im Pool verloren aber man kann doch auch mal fünfe gerade sein lassen.
Die Verbesserung finde ich total witzig und nicht schlimm.
Avatar
0
#13 NiklasR (30.01.2017, 19:35)
ok.. ich hät's gern hier gepostet, aber ich find's auch nicht lustig wenn sich wer ungefragt an meine Daten macht.. (auch wenn das schon lustig war, aber nicht auf deine Schultern sollte) also schick ich's dir jetzt per Nachricht !
Avatar
0
#14 imkreisdreher (30.01.2017, 19:45)
He, wenn du schon spoilerst, dann lads auch hoch!
Avatar
1
#15 matou (30.01.2017, 19:45)
Mit DTJ kurz persönlich gesprochen und Bild gelöscht. Für Diskussionen über den Pool sollte es vielleicht einen anderen Ort geben...
Avatar
0
#16 DJT (30.01.2017, 20:13)
Danke! Klar verstehe ich Spaß, wer mich kennt weiß das, hihi
Ich fand es nur nicht richtig das mein Bild als Anschauungs- und Bastelobjekt zur Diskussion über die momentane FdT-Pool-Situation hergenommen wurde

Hier das "Foto der Nacht" by NiklasR:
http://fotos.mtb-news.de/p/2108003?in=set
Avatar
0
#17 klot (30.01.2017, 20:23)
@DJT Zitat "Allerdings kann ich nichts dafür das es im Fdt-Pool gelandet ist, und ich hätte auch nicht damit gerechnet"
Ach nee!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#20 DJT (30.01.2017, 20:44)
Ach ja
Avatar
0
#21 NobbyRalph (31.01.2017, 07:21)
Es mag ja sein, dass es ein genialer Moment war. Aber unabhängig davon, ob man damit rechnet, dass ein Bild in den Pool kommt, oder nicht. Einen unscharfen und qualitativ in jeder Hinsicht minderwertigen Schnappschuss sollte man meines Erachtens gar nicht erst hochladen. Dazu ist die Anzahl an guten Bildern einfach zu groß.
@ Lipperzipfel: Ein schlechtes Bild wird durch Anwendung von Filtern nicht besser und auch nicht witzig.
So!
Avatar
0
#22 lipper-zipfel (31.01.2017, 07:50)
@NobbyRalph wir sprechen uns
Avatar
1
#23 f_t_l (31.01.2017, 07:51)
@NobbyRalph
Das sehe ich anders - jeder kann in sein Album hochladen was er möchte. Da spricht nichts dagegen. Schau Dir nur mal die endlosen Verkaufsbilderreihen, Detail-Shots, Gruppenausflüge, Fotoexperimente usw. der User hier an. Ist doch OK, musst Du ja nicht anschauen. Gewisse Kriterien könnte man bei den "Kategorien" erwarten: zB keine Porträts in der "Landschaft"-Kategorie oder keine Geländer/Jägerzäune bei den "Downhill/Freerider"-Bildern.

Wie ich in der FEEDBACK-Sektion des Forums ja schon vorgeschlagen habe:
Es sollte eine reine User-Wahl sein, keine Auswahl-Jury die Bilder selektiert. Dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen - und Du könntest das Ergebnis auch mit Deiner Stimme mitgestalten
Avatar
0
#24 lipper-zipfel (31.01.2017, 07:54)
@NobbyRalph ich meinte das verbesserte Baconbild.
Avatar
0
#25 matou (31.01.2017, 08:26)
Och nun lasst mal gut sein...DJT und ich haben es geklärt.

Und wenn ich die Jurorin die auf dem Foto zu sehen ist nicht kennen würde, hätte ich mir den Scherz inkl Bild-Manipulation vermutlich nicht gegeben.
Avatar
0
#26 primaschaefer (31.01.2017, 08:39)
Also ich finde das Bild hat was
Avatar
1
#27 Bimotion (31.01.2017, 11:25)
@matou, Irrtum, mein Lieber. Auch das Foto heute, sowie das andere, wo ich kenntlich und am Rad drauf war, habe nicht ich vorgeschlagen. Hat wohl jemand anderem auch gefallen. Wie 22 Leute, die es geliked haben, ich finde ich es übrigens auch speziell und schön. Nichts ist so unterschiedlich wie Geschmäcker. Über deinen "Scherz" kann man sich nur fremdschämen, matou. Ich erinnere mich noch an den shitstorm betreffend das Gletscherbild, das mehr als 60 likes hatte und pod wurde. Aber Intoleranz und unteflektierte Voreingenommenheit nimmt halt heutzutage leider sehr zu. Bisher waren übrigens alles Fotos, die ich vorschlagen wollte, schon im pool, wie manch andere Fotos, die gestern im pool waren. Überraschung!!!! Irgendwie gibt es da doch eine Deckungsgleichheit unserer Geschmäcker
Avatar
0
#28 matou (31.01.2017, 12:22)
Liebe Birgit, lass uns mal den Ball flach halten.
Was ich geschrieben habe:
(1) Ich kenne diejenige auf dem Foto, daher war ich (2) der Meinung das der Bacon-Scherz von dir & Fotograf auch verstanden wird. (3) Ich finde das Foto passt mMn nicht zu den anderen Fotos im Pool.

Thats it...keine Unterstellung, o.ä....nur meine Meinung. Das der Scherz nicht ankam, wie gedacht, hab ich gesehen. Schade!

Alles weitere können wir bei Bedarf gerne persönlich klären. Hier bin ich raus.
Avatar
0
#29 Bimotion (31.01.2017, 13:21)
@matou, lieber Rene, freie Meinungsäußerung ist gut, sehr gut. Die findet ihre Grenze aber in der Verunglimpfung fremder Fotos und unreflektierten Unterstellungen. Du hast nicht geschrieben, du kennst mich, sondern die Jurorin. Ist was anderes. Und "ich bin raus" und schnell löschen, machts nicht ungeschehen. "Bei Bedarf" wäre ich bereits vor deiner Mutmaßung persönlich für Klärungen zur Verfügung gestanden.

Avatar
9
#30 DHFoes (31.01.2017, 14:06)
Ja geil, jetzt fressen sich die Pokal Träger schon selber
Aber wie schrieb rik so schön... Die kennen sich doch nicht

Denke der Versuch mit der Jury ist gründlich gescheitert nach kürzester Zeit.
Avatar
3
#31 DJT (31.01.2017, 17:40)
Ich finde das neue System mit der Jury auch nicht gut!
Und solange man jetzt schon Angst haben muss dass ein hochgeladenes Bild in den FdT-Pool kommt, man sich deswegen dann noch verteidigen, rechtfertigen oder sogar beleidigen lassen muss, gibt's von mir nix mehr zu sehen!
Das andere Bild von mir im heutigen Pool habe ich soeben gelöscht.

Und jetzt Schluss hier!

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DJT
29.01.2017, 19:24
01.01.2017, 01:16
2487
26
_Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden