#lastorders: #lastorders: Steve Peat wurde sichtlich von gemischten Gefühlen heimgesucht in Val di Sole. Er fuhr mehrere Sweep-Runs und saß dazwischen nachdenklich neben dem Starthäuschen.
Mehr Fotos im Album "Best of 2016":
Do you even drag bar? Brandon Blakely – Suspension-Entwickler bei CaneCreek zeigt für welche Fahrweise er Dämpfer entwickelt.
#lastorders: #lastorders: Steve Peat wurde sichtlich von gemischten Gefühlen heimgesucht in Val di Sole. Er fuhr mehrere Sweep-Runs und saß dazwischen nachdenklich neben dem Starthäuschen.
But first – let's take a selfie! Woher kommen denn die ganzen epischen Bergpanorama Selfies? Ein Trupp von amerikanischen Bike-Journalisten war sichtlich begeistert von der Schönheit der Dolomiten.
...für kleine Fahr- und Fotosessions.
Der Homespot ist dann doch immer wieder gut...
...hin zu Metropolregionen wie Vancouver. Gut Radfahren kann man überall.
Condor-Sichtung
Ist das wichtigste alles eingepackt?
Nachwuchsförderung: Franz ist 12 und Skispringer. Dort hat er kürzlich die 80 Meter Marke geknackt. Ein kleiner Hüpfer mit dem Rad bringt ihn da nicht aus der Ruhe.
The whole enchilada: Man mag es kaum glauben – dieser Trail befindet sich in Moab. Im Oktober schaffte ich es endlich mal in diese Region. Wundervollen Farben und angenehmen Temperaturen versüßten mir den Trip.

#lastorders: #lastorders: Steve Peat wurde sichtlich von gemischten Gefühlen heimgesucht in Val di Sole. Er fuhr mehrere Sweep-Runs und saß dazwischen nachdenklich neben dem Starthäuschen. im Album Best of 2016

Canon EOS 5D Mark III | 1/1250 s | ƒ/2,8 | 200 mm | ISO 100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
12.01.2017, 14:11
10.09.2016, 11:00
268
0
Best of 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden