Der Homespot ist dann doch immer wieder gut...
Mehr Fotos im Album "Best of 2016":
Do you even drag bar? Brandon Blakely – Suspension-Entwickler bei CaneCreek zeigt für welche Fahrweise er Dämpfer entwickelt.
#lastorders: #lastorders: Steve Peat wurde sichtlich von gemischten Gefühlen heimgesucht in Val di Sole. Er fuhr mehrere Sweep-Runs und saß dazwischen nachdenklich neben dem Starthäuschen.
But first – let's take a selfie! Woher kommen denn die ganzen epischen Bergpanorama Selfies? Ein Trupp von amerikanischen Bike-Journalisten war sichtlich begeistert von der Schönheit der Dolomiten.
...für kleine Fahr- und Fotosessions.
Der Homespot ist dann doch immer wieder gut...
...hin zu Metropolregionen wie Vancouver. Gut Radfahren kann man überall.
Condor-Sichtung
Ist das wichtigste alles eingepackt?
Nachwuchsförderung: Franz ist 12 und Skispringer. Dort hat er kürzlich die 80 Meter Marke geknackt. Ein kleiner Hüpfer mit dem Rad bringt ihn da nicht aus der Ruhe.
The whole enchilada: Man mag es kaum glauben – dieser Trail befindet sich in Moab. Im Oktober schaffte ich es endlich mal in diese Region. Wundervollen Farben und angenehmen Temperaturen versüßten mir den Trip.

Der Homespot ist dann doch immer wieder gut... im Album Best of 2016

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
12.01.2017, 14:11
25.05.2016, 16:50
226
0
Best of 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden