Feinstaubalarm
Mehr Fotos im Album "Best of 2016":
Harte Arbeit zahlt sich aus: Rachel krönt eine perfekte WorldCup Saison mit dem Titel bei der WM.
Ein Run wie nicht von dieser Welt
Testfahren ist immer noch ein Highlight meines Jobs. Egal ob vor oder hinter der Kamera. Joni gibt den Fahrwerken in Bad Wildbad eine harte Zeit.
2016 war für mich ein Jahr der Kontraste. Von absoluter Abgeschiedenheit in Patagonien...
Feinstaubalarm
Hier wurde (abgesehen vom Kamerasensor) niemand verletzt. Val di Sole war für Fahrer und Fotografen eine Herausforderung.
Auf einer gemeinsamen Ausfahrt konnte ich Augenzeuge werden wie Steine angesichts seiner Ankunft zu weinen begannen.
Ein legendärer Zieleinlauf
Brook Macdonald bei den Media-Days in Kirchberg
Foto Jens Staudt 2016-0122

Feinstaubalarm im Album Best of 2016

Daniel Mllner nach einem epischen Tag auf den staubigsten Trails die ich je unter die Stollen genommen habe. Egal wie klein der Spalt am Rad oder die Öffnung in der Kleidung. Am Ende des Tages war der Staub überall.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
12.01.2017, 14:10
21.01.2016, 20:16
186
0
Best of 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden