Stumpi
2019 Stumpjumper Comp Carbon 29 Large
17er Stumpi
Stumpjumper FSR Comp 6Fattie
Schnee
Stumpi
Mädchenspielzeug
Specialized Rumor (M)
2016 Stumpjumper FSR Comp 6Fattie Wolfsschluchthütte
Stumpjumper FSR Comp 6Fattie Lukashütte
Stumpjumper FSR Comp 6Fattie L+M

Stumpi im Album Diverse Stumpis: 29er + 6Fattie + Rumor

Avatar
0
#1 Pixelsign (10.01.2017, 20:10)
Wie macht sicht das gute Stück im Schnee? Habe mir das 6Fattie mal im Herbst für eine Tour geliehen und hatte gerade bergab ständig ein fettes Grinsen im Gesicht . Bei der Wetterlage hätte ich es mir heute auch wieder gewünscht.
Avatar
1
#2 .Konafahrer. (10.01.2017, 20:17)
Auf der verschneiten Straße wie mit herkömmlichem Bike auf Matsch. Geradeaus (bei um die 1bar) überraschend gute (Brems-) Traktion.

Kurven - naja. Sind halt doch recht runde Reifen. Ein Highroller II rutscht mal 20 cm und fängt sich dann wieder mit den relativ hohen Seitenstollen - diese Reifen nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.Konafahrer.
10.01.2017, 20:04
10.01.2017, 15:59
425
1
Diverse Stumpis: 29er + 6Fattie + Rumor
PENTAX K-x
1/200 s ƒ/5 37.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden