plums
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
traveller
DSCF2536
helmmut
früher war alles besser
plums
zone-b
aloha
borsi

plums

Avatar
1
#1 draussen (09.01.2017, 12:37)
Ohne Helm!

Avatar
3
#2 uschmann (09.01.2017, 12:42)
Ach ja, gute genesung ;)
Avatar
4
#3 madmike85 (09.01.2017, 12:50)
Manche sind einfach zu cool um mit Helm zu fahren....

Andererseits, bei denen kann am Kopf auch nichts kaputt gehen
Avatar
0
#4 franticz (09.01.2017, 12:55)
Hahaha mike
Avatar
0
#5 uschmann (09.01.2017, 12:58)
komisch, daß bei der "mit helm ohne helm diskussion" immer in eine richtung gedisst wird, ich machs halt lieber ohne, ist gefühlsechter und die konsequenzen trage ich nicht du. probiers doch mal wenn du denkst es macht dich cool
Avatar
0
#6 Trekjosch (09.01.2017, 13:18)
Wir tragen die Konsequenzen in gewisser Weise mit unseren Krankenkassen Beiträgen mit. Hoffentlich machst du es nicht immer ohne. Aber dann:
Langes Leben und ewige Geilheit
Avatar
9
#7 DHFoes (09.01.2017, 13:44)
Habe vor zwei Jahren einen guten Freund verloren weil er mit dem Rad auf sein Kopf gefallen war.
Mit einen klapprad auf der Straße ohne Sprünge oder so.ganz normaler Radfahrer von A nach B.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück das sie nicht mal um dich trauern müssen denn es geht nicht nur um dich.
Familie, Ersthelfer usw.!!!
Das du hier gedisst wirst ist völlig ok da es hier keine altersbeschränkung gibt und es doch bitte nicht noch 10-14 jährige Nachahmer geben soll.
In diesen Sinne, wenn du schon so dumm sein willst verschone uns mit diesen Bildern. Behalte sie für dich und Feier dich bei deines gleichen.danke und viel Glück das Dir es nie passiert
Avatar
0
#8 uschmann (09.01.2017, 13:56)
das mit thema mit der sicherheitsdebatte hatte ich wohl unterschätzt, und ich muß ja zugegeben auch allen gegnern weitestgehend recht geben, nur versucht doch einfach zu akzeptieren, daß es leute gibt die es ohne machen, vielleicht auch weil sie viel üben, auch stürzen kann man lernen. dem nachwuchs sage ich savety first, jeder ist seines glückes schmied.
jedenfalls war diese diskussion nicht das was ich mit den bildern provozieren wollte. vielleicht kann mir jemand mal nen helm aufs bild malen der was von it versteht, damit der sport wieder im vordergrund steht und nich immer mütze-glatze geschichten.
Avatar
1
#9 Alopex (09.01.2017, 14:09)
DANKE wenn du auf deine Rübe fällst, dann dürfen die Kollegen von der Feuerwehr dich aus dem Wald ziehen...und fehlen dann u.U. an anderer Stelle...wir haben ja sonst nix zu tun...
Bezahlen dürfen wir es auch noch...
Deine Angehörigen zahlen im schlimmsten Fall dann noch das Pflegeheim...was meinst du wie schnell dann Haus/Hof und die Ersparnissen weg sind...
Und das nur weil man "so ein Gefühl" hat und krampfhaft anders sein will. *Kopf--->Tisch*
Avatar
0
#10 uschmann (09.01.2017, 14:20)
@alopex, oh mann ich hoffe deine vision wird nicht wahr.
viel spass im glaskäfig, und bitte, aber für was?
Avatar
1
#11 Burnhard (09.01.2017, 14:24)
Es ohne machen..., gefühlsecht,...

Um was geht's hier noch mal?
Avatar
0
#12 uschmann (09.01.2017, 14:30)
@burnhard, bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher...
Avatar
0
#13 BayernBiker63 (09.01.2017, 14:32)
Aufmerksamkeit. Die Fotos sind ja nicht brandneu.
Avatar
0
#14 uschmann (09.01.2017, 14:48)
@bayernbiker63, da hat er recht, allerdings nicht um das sicherheitsthema, darum ging es mir nicht, schöne bilder von bikeaction, das wars ursprünglich wie bei allen anderen. den bogen von brandneu zu aufmerksamkeit krieg ich zwar nicht gespannt, aber jedem das seine.
sorry wenn ich dich störe, tip: klicks nicht mehr an
Avatar
1
#15 LB Jörg (09.01.2017, 20:28)
Ja schoh schwieriges Thema. Heut zu Tage ohne Helm zu fahren ist schon schwer in die Köpfe der Sicherheitsbewußten reinzubringen, weils einfach schon normal ist mit Helm zu fahren. Früher war das noch anders, eher die Ausnahme. Und die Wahrscheinlichkeit das bei der Action auf den Bildern was passiert, ist auch net wahrscheinlicher wie bei dem Gefahre von Früher. Dacht auch erst, so ein Depp. Aber nach ein wenig überlegen ist mir gekomme wieviele über mich so denken, weil ich immer nur Halbschale trage ..und wenn man kann was man macht, dann ist es doch wahrscheinlicher in der Badewanne sich das Hirn aufzuschlagen. Das Einzige was gegen seine helmlosen Sprungaktionen spricht, ist und bleibt die Vorbildfunktion gegenüber derer dies net so drauf haben und sich dann überschätzen. Wie gesagt, passieren kann immer was, deswegen trage ich auch immer Helm...man weiß ja nie
Avatar
1
#16 wosch (09.01.2017, 20:40)
Extrem cooles Bild.
Hab gerade gesehen, dass du zu uns in die Gruppe gestoßen bist.
Herzlich willkommen!
Avatar
1
#17 Matthi3001 (09.01.2017, 21:41)
Geiles Bild. Nur diese Kommentare mit dem Blabla ohne Helm und so stören mich. Die wählen warscheinlich alle auch die Merkel.
Avatar
4
#18 uschmann (09.01.2017, 21:41)
@lbjörg und @wosch, es gibt doch noch welche die übern tellerrand schauen, wollte nicht provozieren, ist für mich halt normal ohne helm. das lustige ist ja, daß wenn ich auf die birne klatsche komischerweise vorher der helm drauf kam kann man nennen wie man will, hat bis jetzt funktioniert PUNKT
danke fürs willkommen wosch.
mir fällt glatt noch eine story ein, als mal ne entspannte seesion im wald war, ich lief gerade hoch um mich kurz darauf mal wieder dem leichtsinn in die häne zu geben, da knallte es hinter mir, kurz darauf rief man mich und meinen kumpel, wir hin und was war, einem meiner inzwischen besten freunde war beim chillen ein ast aus 15m höhe auf den kopf gefallen. Platzwunde groß ab ins krankenhaus session aus. was willste machen kommt wies kommt. er chillt übrigens heut noch ohne helm der verrückte!
Avatar
1
#19 wosch (09.01.2017, 21:47)
Bilder dieser Art, sind in dieser Gruppe jederzeit gerne gesehen. Stell was rein, wenn du Lust hast.
Avatar
2
#20 uschmann (09.01.2017, 21:50)
he matthi3001, scheiß auf politik die verführt nur zum streiten egal wen man wählt. wichtiger ist was man tut

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#22 franticz (09.01.2017, 22:01)
@Matthi3001 wenigstens trägt sie nen helm!
Avatar
1
#23 uschmann (09.01.2017, 22:05)
@purepower, ähm ja toll das
Avatar
0
#24 DHFoes (09.01.2017, 22:06)
Werde das Gefühl nicht los das du aus Profis,reick oder gorbitz bist
Avatar
0
#25 uschmann (09.01.2017, 22:08)
aus profis danke für die vorlage

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#27 DHFoes (09.01.2017, 22:17)
Mist t9 meinte natürlich prolis aber wirst ja selber wissen.
Da du nicht weiter drauf eingehst, hab ich recht?
Avatar
0
#28 uschmann (09.01.2017, 22:22)
@dhfoes Sorry keule war vom anderen ufer als ich noch in der schönen stadt residierte. bin nur noch hin und wieder gast. peace
Avatar
2
#29 DHFoes (09.01.2017, 22:32)
Och schade.
So wie du hier schreibst scheinst ja richtiger Rad Profi zu sein der selbst stürze so beeinflussen kann das nix passiert.
Schade das so ein Ausnahmetalent DD den Rücken gekert hat.
Gott sei danke beehrst du uns hin und wieder mal und bereichert unsere schöne Stadt mit deiner Anwesenheit.
Das lässt mich beruhigt schlafen.
Also dann,nochmal viel Glück von meiner Seite und nicht vergessen,matti und co warten auf dich in dieser tollen Gruppe wo du perfekt reinpasst
Avatar
0
#30 uschmann (09.01.2017, 22:38)
Es kommen neue, die auch nicht mit dir fahren, gruß und fleißig üben
Avatar
1
#31 DHFoes (09.01.2017, 22:46)
Genau diese Kommentare machen dich soooo einzigartig

Doch schon mal auf'm Kopf gefallen?
Ja gut lebt sich wahrscheinlich leichter so.
Glückspilz
Avatar
0
#32 uschmann (09.01.2017, 22:59)
jop, wie immer es dir gefällt

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#34 uschmann (09.01.2017, 23:14)
@Pure Power auch toll

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

uschmann
09.01.2017, 12:34
02.11.2014, 15:55
2520
6
Fujifilm X-E2
1/500 s ƒ/2.2 35 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden