Sun @Luitpoldturm
Mehr Fotos im Album "Unnawegs 2016":
crawler
keep calm and ride fat
Freezerbagnudles
Tiefkühlfisch
Sun @Luitpoldturm
Over the fog
Freezerbagcooking
Burghalter
Tibet
Rockrider

Sun @Luitpoldturm im Album Unnawegs 2016

Avatar
1
#1 Teufelstisch (06.12.2016, 18:00)
Schön! Wär ich nicht grade schon zwei Tage vorher dran vorbeigeradelt, hätte ich den Turm heute auch mal wieder anvisiert. Auf dem Satbild konnte man schön erkennen, dass die Frankenweide heute ne effektive Nebelbarriere gebildet hat; in PS war es wohl den ganzen Tag Grau, während auf meiner Runde mit dem RR durch das Holzland die Sonne schien.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fibbs79
06.12.2016, 15:27
06.12.2016, 15:02
403
1
Unnawegs 2016
Sony DSC-RX100M3
1/250 s ƒ/4 8.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden