Das weichere Fahrwerk besitzt trotzdem noch genug Popp, um regelmäßige Flugeinlagen an Wurzeln einzuleiten
Mehr Fotos im Album "Ghost Prototyp":
Nicht nur schiebend macht das SL AMR X bergauf eine gute Figur
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9291
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9267
Die Antwort: Ein klares Ja
Das weichere Fahrwerk besitzt trotzdem noch genug Popp, um regelmäßige Flugeinlagen an Wurzeln einzuleiten
Mit dem SL AMR X 9 LC ist Ghost ein guter Wurf gelungen
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9305
Nach dem ersten Test des Prototypen in Latsch konnten wir das SL AMR X 9 LC einige Wochen später in Brixen testen
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9324
Das Ghost SL AMR X9 ist in der Serienausstattung noch berechenbarer

Das weichere Fahrwerk besitzt trotzdem noch genug Popp, um regelmäßige Flugeinlagen an Wurzeln einzuleiten im Album Ghost Prototyp

auch für harte Landungen und ruppige Passagen bietet es genug Reserven

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
28.11.2016, 22:58
25.09.2016, 15:46
671
0
2016 MTB-News.de
Ghost Prototyp
Nikon D800
1/800 s ƒ/5 18 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden