Nicht wirklich - aber ein bisschen unverschämt schon
die 1x11 und die XT-Bremse kommt noch ans Fully, von dort die SLX hierdran.
Gabel, XTR-Kurbel, Lenker, Vorbau, Griffe, Pedale (Flat für Winter), Reverb, Sattel, Laufräder, Reifen sind wirklich die "Ersatzteile" bzw. "Winterteile" vom Fully. Fast alles gebraucht aus dem Bikemarkt!
Wobei 1x11 gerade am leichten Hardtail viel mehr Sinn macht als am Fully. Das macht mich irre
Da würden locker auch 650B rein passen, aber wozu? Als S-Rahmengröße-Fahrer sind 26" einfach stimmiger, finde ich. Außerdem käme das Tretlager arg hoch.
Übrigens hat es so fast genau die gleiche Geo wie mein 301MK10 in M (!) (Auch fast ausschließlich Gebrauchtteile, aber das ist eine andere Geschichte) und das war das Ziel der Aktion: ein "fahrbares" Ersatzteillager . Problem: fahre jetzt damit lieber als mit dem LV... (Wobei mein Rücken was Anderes sagt)
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die 1x11 und die XT-Bremse kommt noch ans Fully, von dort die SLX hierdran.
Gabel, XTR-Kurbel, Lenker, Vorbau, Griffe, Pedale (Flat für Winter), Reverb, Sattel, Laufräder, Reifen sind wirklich die "Ersatzteile" bzw. "Winterteile" vom Fully. Fast alles gebraucht aus dem Bikemarkt!
Wobei 1x11 gerade am leichten Hardtail viel mehr Sinn macht als am Fully. Das macht mich irre
aber Sprüche klopfen können sie alle.
Respekt Doc.
Das von jemandem, der selber tolle Aufbauten macht lässt mich erröten
Geiles Bike!!!
Für mich ist das einer der interessantesten Rahmen, kann man irgendwie alles mit machen.
Übrigens hat es so fast genau die gleiche Geo wie mein 301MK10 in M (!) (Auch fast ausschließlich Gebrauchtteile, aber das ist eine andere Geschichte) und das war das Ziel der Aktion: ein "fahrbares" Ersatzteillager . Problem: fahre jetzt damit lieber als mit dem LV... (Wobei mein Rücken was Anderes sagt)