1195 g ist eine Hausnummer im Marathon-Bereich: die Advanced SL X.22 macht aber nicht nur das Bike leichter
Mehr Fotos im Album "Newmen":
25 mm Innenweite besitzt der Crosscountry Laufradsatz Evolution SL X.A.25
Evolution E.35
Evolution E.35 – allein die Speichen wirken schon sehr viel dicker als die der restlichen Laufräder
Advanced SL X.22 – Details
1195 g ist eine Hausnummer im Marathon-Bereich: die Advanced SL X.22 macht aber nicht nur das Bike leichter
Eloxiertes Carbon?
Bei dieser optischen Wirkung können die Herstellerlogos auch dezenter ausfallen
Farbige Fasern gibt es ebenfalls optional bei den Carbonfelgen
Foto Jens Staudt Newman MTB Components-8020
Foto Jens Staudt Newman MTB Components-8021

1195 g ist eine Hausnummer im Marathon-Bereich: die Advanced SL X.22 macht aber nicht nur das Bike leichter im Album Newmen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.09.2016, 17:46
01.09.2016, 16:31
1652
1
Eurobike 2016
Newmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden