Auch Rupert Chapman musste eine deftige Bodenprobe nehmen
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Finale Jens":
Eddy Masters sah etwas erschrocken aus
Bremsen oder nicht? Bringt das überhaupt noch etwas bei diesen Bedingungen?
Reinfahren und das beste hoffen...
...das war in dieser Passage für viele Fahrer das Motto.
Auch Rupert Chapman musste eine deftige Bodenprobe nehmen
Foto Jens Staudt Worldchampionships Downhill Val di Sole finals-1668
Brendog wusste bis kurz vor der WM nicht ob sein Knie mitspielen würde aber er konnte antreten
Laurie Greenland zeigte nicht nur phänomenale Radbeherrschung sondern auch bewusst kalkuliertes Risiko was sich auszahlte
Nachgerückt und anscheinend zu Unrecht nicht vorab nominiert fuhr Bernard Kerr seine bislang beste Position ein mit Rang 5
Loris Vergier  – die Linie war schmal – wie viel gibt der Boden noch her bevor der Grip aufhört?

Auch Rupert Chapman musste eine deftige Bodenprobe nehmen im Album #8 Val di Sole – Finale Jens

Avatar
0
#1 jojo2 (15.09.2016, 09:17)
Brüder im Geiste https://fotos.mtb-news.de/p/2036324
Chapman ist mein Mann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
13.09.2016, 00:03
11.09.2016, 15:27
379
1
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Finale Jens

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden