Interessanteste Neuheit bei Giro dürfte wohl der neue Switchblade Helm mit abnehmbarem Kinnbügel sein, der in der EWS schon mehrfach erfolgreich war
Mehr Fotos im Album "Giro":
Der Helm ist in diversen Farbvarianten verfügbar und nicht nur optisch seinem größeren Bruder sehr ähnlich
Der Kinnbügel lässt sich mit wenigen Handgriffen vom Helm trennen. Es verbleibt ein Open Face-Helm, der den Kopf trotzdem noch rundum abdeckt
Passend zu den Helmen wird eine Goggle angeboten
Interessanteste Neuheit bei Giro dürfte wohl der neue Switchblade Helm mit abnehmbarem Kinnbügel sein, der in der EWS schon mehrfach erfolgreich war
Für ein bisschen mehr Schutz an den Händen hat Giro seinem Handschuh einfach etwas mehr flexibles Padding aufgesetzt
Für Klickpedalfahrer gibt es für den XC- und Trail-Einsatz neue Schuhe mit Schnürung...
Neue Farben bei der Bekleidung
...und mit Abdecklasche, in vielen knalligen Farben sowie in schlichterem Grau oder Schwarz
Der Downhill-Helm Cipher kommt in neuen, frischen Farben

Interessanteste Neuheit bei Giro dürfte wohl der neue Switchblade Helm mit abnehmbarem Kinnbügel sein, der in der EWS schon mehrfach erfolgreich war im Album Giro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
06.09.2016, 01:11
01.09.2016, 16:01
294
1
Eurobike 2016
Giro
Nikon D600
1/250 s ƒ/5.6 80 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden