Bild zurück
Bild vor
0
Gleichzeitig schützt es aber auch bei Bodenkontakt an den Schultern...
Mehr Fotos im Album "Dainese":
Gleichzeitig schützt es aber auch bei Bodenkontakt an den Schultern...
Die Protektoren lassen sich einfach entnehmen und wieder einbauen
...und am Rücken
Das Unterhemd liegt eng an und bietet somit alle Vorteile, wie z.B. Muskelkompression, Temperaturregelung und Schweißabsorbtion
Das Trailknit Pro Armor Unterhemd
Das Flexagon Material schützt durch seine bionomischen Formen bei Stürzen.
Bei der Entwicklung der Rhyolite Protektor-Jacke wurden menschliche Bewegungsabläufe genau analysiert...
Rundum Schutz an den Seiten...
Die Armlinge lassen sich per Reißverschluss abnehmen
...und natürlich am Rücken

Gleichzeitig schützt es aber auch bei Bodenkontakt an den Schultern... im Album Dainese

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
04.09.2016, 22:02
02.09.2016, 12:23
262
0
Eurobike 2016
Dainese
Canon EOS 550D
1/160 s ƒ/3.5 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden