Die Verzögerung beim Absenken und Anheben bringt Vorteile und Nachteile mit sich. Mal schauen, ob die Entwickler von Kind Shock dieses Detail noch überarbeiten
Mehr Fotos im Album "Kind Shock":
Die auf dem Markt etablierten LEV und LEV Integra wurden leicht überarbeitet. Die Sattelaufnahme ist nun einfacher zu bedienen und der Übergang zum Hubrohr ist weniger anfällig vor Schmutz
Die Lev ZETA - der untere Teil der Stütze kann abgesägt werden, so verschwindet alles bis auf den absenkbaren Bereich im Sitzrohr
Die Verzögerung beim Absenken und Anheben bringt Vorteile und Nachteile mit sich. Mal schauen, ob die Entwickler von Kind Shock dieses Detail noch überarbeiten
Das Herzstück der LEV Circuit
Bei Enduro-Racern inzwischen sehr beliebt
Den Trigger gibt es in drei Varianten: Carbon, Kunststoff und Alu
Zirka 50 Gramm wiegt der zusätzliche Motor im Vergleich zu den anderen Sattelstützen mehr
Die Taiwanesen bieten für jeden Einsatzzweck und jedes Budget ein Lösung
Die LEV Ci in verschiedenen Varianten

Die Verzögerung beim Absenken und Anheben bringt Vorteile und Nachteile mit sich. Mal schauen, ob die Entwickler von Kind Shock dieses Detail noch überarbeiten im Album Kind Shock

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
03.09.2016, 15:23
02.09.2016, 12:13
774
1
Eurobike 2016
Kind Shock
Canon EOS 70D
1/50 s ƒ/5 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden