Copperhead 3 Eigen umbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nachttour
mein 26er auf´s minimalste getrimmt
Refleckting adding
Der Lack ist ab
Copperhead 3 Eigen umbau
Der Alte
Einfache Gesamtansicht
Neuer Sattel =)
HR Thunder VR Ralphy
2

Copperhead 3 Eigen umbau

So ich hab gestern gesehen das einige Kleinigkeiten noch verändert werden mussten um ein Schönes Bild da geben zu können. Alles gefixt und Foto gemacht.
Hier noch eine Kurze Liste was ausgetauscht wurde:
Antrieb; Umwerfer + Schaltwerk runter, dafür eine Scott Kettenführung
Bremsen; Gegen Formula The One Racing mit neuem Hebeldesign getauscht, zudem die guten Avid HS1 Disc
HR Nabe gegen eine DTSwiss 350 mit 36z und 12mm Speichennippel getauscht.
Reifen (Beide Tubeless) HR: Thunder Burt / VR: Racing Ralph
Sattel gegen eine Scott Syncross RR2.0 getauscht.
Lenker: meinen Carbon Lenker vom 26"er genommen und ESI Chunky Griffe Montiert.
Gabelschaft ist gekürzt und ein Ritchey Tapered Lager hat dort seinen Platz bekommen,
Pedale sind auch vom 26"er, waren mal Purple, was ich aber entfernt habe, sind von Snafu. Sattelklemme ist auch eine andere.
Ehemaliges Gesamtgewicht war 11,9kg was jetzt runter ist auf exakte 10,85kg.
Avatar
0
#1 lowcostbiker (13.08.2016, 12:15)
Die Farbkombi des Rahmens gefällt.

Gibt es Gründe für dich keine Clickies zu fahren ?
Avatar
0
#2 MCSanAndreas92 (13.08.2016, 12:16)
Hab keine Schue dazu und bin so etwas auch noch nie gefahren.
Avatar
0
#3 lowcostbiker (16.08.2016, 09:21)
Verstehe, solltest es mal ausprobieren. Fahre inzwischen nur noch Clickies nachdem ich jahrelang hin und hergewechselt hab.
Avatar
0
#4 MCSanAndreas92 (16.08.2016, 19:42)
All meine Kollegen die ich gefragt habe wie das denn so ist mit klickies haben in etwa so geantwortet; Wenn man sie einmal hat gibt man sie nicht wieder her! Also von daher schon ein Interessantes Thema. Werd mich mal damit befassen und schauen ob ich Kombi Klickies bekomme wenn ich mal mit normalen schuhwerk fahre.
Avatar
0
#5 DHFoes (16.08.2016, 19:47)
An meinen Tourenbike unverzichtbar!
Avatar
0
#6 MCSanAndreas92 (16.08.2016, 20:03)
Genau das mein ich =) Jemand Tipps welche Pedale oder Schuhe zu empfehlen sind?
Avatar
0
#7 DHFoes (16.08.2016, 20:11)
Also Schuhe musst du Probieren welche für dich gut passen und Pedale bin ich mit meinen alten shimano dx sehr zufrieden.
Avatar
0
#8 MCSanAndreas92 (16.08.2016, 20:17)
Danke schon mal =) ich schau mal was sich so weiteres finden lässt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MCSanAndreas92
11.08.2016, 22:18
11.08.2016, 13:31
1401
2
Canon EOS 700D
1/40 s ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden