Cube Stereo Race
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Specialized Enduro 2017
Giant Reign Advanced 1
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Cube Stereo Race
Lapierre Zesty 527 2016 Large
Neues Lapierre Zesty 527 und Early Rider
Rune 2016 / Steht zum Verkauf!
Nukeproof Mega I

Cube Stereo Race im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Vor kurzem fertig geworden!
Rahmen, Kurbel und Naben neu. Alle anderen Teile vom "alten" Bike (AMS 120) übernommen...
Avatar
0
#1 donei (02.09.2016, 17:03)
Schönes Radl!! So ein 29er Fully macht bestimmt Laune auf,m groben Trail.
Avatar
0
#2 Alexhazard (02.09.2016, 17:42)
Für mich kommt nix kleineres mehr ins Haus!
Avatar
0
#3 Custom Waidler (02.09.2016, 18:55)
Zum Touren fahren auf Forststrassen kann ich es mir vorstellen,aber in sehr engen Trails wäre es mir nicht wendig genug.
Avatar
0
#4 Alexhazard (02.09.2016, 19:28)
Etwas mehr Körpereinsatz braucht man schon, wenn's spitz um de Ecke geht, das ist richtig. Aber das kann ich verschmerzen, wenn ich das mit Laufruhe und Überrollverhalten "gegenrechne"! Und wenn das "Hochrad" noch die passende Geo hat... Alles bestens!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexhazard
07.08.2016, 10:44
04.08.2016, 11:22
1196
2
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung SM-G903F
1/443 s ƒ/1.9 3.7 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden