Old Harry Rocks. Ben Deakin hat nicht zuviel versprochen, was die "Epic Views" angeht. Er lotst uns aber nicht zur Kante, sondern biegt in ein winziges Waldgebiet ein...
Endlich oben! Auf dem obersten Teil des langen Hügels gibt es erstmal eine Pause
Wohin wollen wir? Zu Old Harry Rocks, einer monumental schönen Steilküste
Blick zur anderen Richtung, Bournemouth am Horizont. Da müssen wir auf dem Rückweg auch wieder hin
Purbecks-53
Old Harry Rocks. Ben Deakin hat nicht zuviel versprochen, was die "Epic Views" angeht. Er lotst uns aber nicht zur Kante, sondern biegt in ein winziges Waldgebiet ein...
...welches Dschungelfeeling bietet. Aber so richtig!
Enge Trails, es ist Kopfeinziehen angesagt. Wer einen schmalen Lenker montiert hat, ist hier besser dran
Recht kurz, aber wunderschön flowig flitzen wir durch den Wald. Kristof hat Spaß
Aus dem Wald geht es wieder an die Küste. Den Anblick brauchen wir jetzt!
Old Harry Rocks, einer der bekanntesten Spots an der Küste

Old Harry Rocks. Ben Deakin hat nicht zuviel versprochen, was die "Epic Views" angeht. Er lotst uns aber nicht zur Kante, sondern biegt in ein winziges Waldgebiet ein... im Album The Purbecks - Fotostory Südküste England

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.07.2016, 14:43
20.07.2016, 16:07
335
2
2016 MTB-News.de
The Purbecks - Fotostory Südküste England
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/4 70 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden