VOTEC VE EVO 2017
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Nicolai Helius AC
2016 Canyon Strive CF 9.0 Race @ Halde Haniel
2016 Canyon Strive CF 9.0 Race @ Halde Norddeutschland
Commencal Meta AM 29"
VOTEC VE EVO 2017
bold LT
Troy
Specialized Enduro 2013
Bronson V2
Cannondale Jekyll 3 2011

VOTEC VE EVO 2017 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Hier meins,
man beachte das Votec etwas an der clean-optik nachgebessert hat.
Bei den neueren Modellen wurde die Zugführung in den Rahmen verlegt.
Und nicht mehr wie vohrher alles an das Unterrohr gebunden.
Finde das bike ist der Hammer!
Aber bestimmt nicht jedem sein geschmack.
Avatar
0
#1 bugxx (12.08.2016, 19:14)
eigentlich ein schönes Rad mit geilen Parts...
...aber diese Tasche kann ich nicht verstehen
Avatar
0
#2 svbrauner (12.08.2016, 21:22)
hahaaahaaa die Tasche war noch von meinem alten Nerve und wurde nur ein paar Tage zur Überbrückung montiert.
Bin ja auch kein Känguru und wegen Handy,Schlüssel usw. will ich auch nicht immer einen Rucksack mitnehmen.
Aber sag doch mal,wie Du das so machst? hahaha witzig...
Wo steckst du Dir sowas rein? -sorry
Avatar
0
#3 bugxx (12.08.2016, 23:06)
Hast schon recht, ist manchmal einfach etwas zuviel für die Hosentasche. Biken gehe ich darum meistens mit nem kleinen Rucksack. Da ist dann was zu trinken, Schlauch, bisschen Werkzeug usw eh mit dabei. Wenns aber nur Schlüssel/Handy ist,reicht mir normalerweise die Hosentasche.
Wollte dir nicht zu nahe treten wg der Tasche, bitte nicht falsch verstehen. Ich finde nur dass sowas an solch einem Rad etwas deplatziert ist.
Aber alles easy, hast sie ja wieder weggemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svbrauner
11.07.2016, 01:35
?
1754
5
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden