Bild zurück
Bild vor
3
R.E1 FS heißt das für 2017 komplett überarbeitete Enduro-Geschoss von Rotwild
Mehr Fotos im Album "Rotwild":
Foto Jens Staudt Rotwild E1-9803
"Platz da, hier komm ich!"
Der Lenkwinkel liegt standardmäßig bei 66°
VoKuHiLa war gestern
R.E1 FS heißt das für 2017 komplett überarbeitete Enduro-Geschoss von Rotwild

R.E1 FS heißt das für 2017 komplett überarbeitete Enduro-Geschoss von Rotwild im Album Rotwild

uns hat die neue, deutlich schlankere Rahmenform auf Anhieb gefallen!
Avatar
0
#1 broke141 (18.07.2016, 23:00)
Warum verbaut man bei einem 160mm Enduro so einen Dämpfer?!? Das ist doch kein CC oder Trailbike.
Und im Vergleich zu meinem 2013er E1 finde ich es auch nicht wirklich schick. Erinnert mich doch sehr an ein (älteres) Norco Range.....wird das nächste Radl wohl kein Rotwild mehr!
Avatar
0
#3 Boink (19.07.2016, 04:39)
Rp23 reicht doch für sowas... Die 34 wäre mir da viel unsympathischer... Fox sagt auch dass er für freeride und dh taugt.. wennst mal nen Monarch ans Limit bringst und dabei besser fährst als zink in nwd 7.. meld dich bei mir und wir ziehen ein Team für die rampage auf.. is nicht so heftig wie Laub, drifts am Parkplatz... Axt..
Avatar
0
#4 broke141 (19.07.2016, 21:11)
@Boink
Schon mal einen RP23 in einem XMS Hinterbau gefahren (im Gelände, nicht auf dem Parkplatz. Ich fahre aktuell mein 4! Rotwild mit XMS Hinterbau und stütze meine Aussage auf eine gewisse Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe)?

Die aktuelle 34 funktioniert ausgezeichnet für den Einsatzbereich (im vergleich zu den Modelljahren 2013/2014)

Was FOX sagt ist mir egal (ein deutscher Premiumhersteller hat auch mal behauptet sein Oberklassebock wär Diebstahlsicher, der Schremp sucht seinen 600er sicher immer noch )

Ich werde NIEMALS einen Monarch in meine Bikes verbauen.

ZINK ist ein Tier auf dem Bike, unerreichbar für die meisten von uns.

Das Team können wir gerne gründen, eingeladen (ohne Einladung keine Rampage) werden wir deshalb noch lange nicht, selbst wenn wir Zinks skills aus NWD7 haben
Und zum Schluss: ja ich drifte nur auf dem Parkplatz, denn auf dem Trail ist das ein absolutes no go ( besonders in BaWü, 2m Regel und so.....da muss man sich ja nicht noch unbeliebter machen!)

Darfst aber gerne mal im schönen Süden vorbeischauen und wir drehen ne gemeinsame Runde um Stuggi. Da kannst mein E1 gerne ausgiebig ausprobieren um dir eine eigene Meinung zu dem Dämpfer zu bilden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
30.06.2016, 17:25
28.06.2016, 12:29
3402
3
Eurobike Media Days 2016
Rotwild
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/3.2 185 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden