Ns Snabb E
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
BMC Trailfox TF03
YT Capra CF Comp 2016
YT Capra CF Comp 2016
YT Capra CF Comp 2016
Ns Snabb E
Ns Snabb E
Reign Advanced mit Umbaumaßnahmen
Saracen Ariel Elite Enduro Carbon
Dartmoore Primal 27,5
Commencal Meta V3 2015

Ns Snabb E im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Nun nach fast einem halben Jahr warten kam nun endlich mein neues Snabb an.
Das warten hat sich gelohnt
Avatar
0
#1 berlinradler (16.06.2016, 21:15)
Drauf setzen und fahren Orginal optisch sehr gelungen nur Felge und Reifen sind etwas zueinander verschoben (Schriftzüge)
Avatar
0
#2 Ustibomber (16.06.2016, 21:41)
Morgen wirds noch auf Tubeless umgerüstet, dann wirds natürlich noch schön gemacht
Avatar
0
#3 berlinradler (16.06.2016, 21:56)
Je länger ich mir es ansehe um so mehr komm ich zu der Meinung das es zum fahren einfach zu schade ist. Bin von dem Design echt angetan...
Avatar
0
#4 Ustibomber (17.06.2016, 19:15)
Nun steht das Rad auch auf Tubeless und die Reifen stehen jetzt schön zur Felge.

Das denke ich mir auch immer, wenn ich davor stehe aber merke:

Ein Rad ist zum Fahren gebaut worden und nicht als Dekorationsartikel
Avatar
0
#5 berlinradler (18.06.2016, 00:17)
Ja das ist richtig als Deko ist es zu teuer, aber das Potenzial hat es dafür na dann viel Spaß mit dem neuen Radl...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ustibomber
16.06.2016, 21:02
16.06.2016, 19:28
1824
11
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung SM-N915FY
1/33 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden