Marin Wolfridge II 2009
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Storm is coming!
Alutech ICB 2.0
Alutech ICB 2.0
LAUFRAD
Marin Wolfridge II 2009
Banshee Rune V2
Spitfire Facelift 4
Dartmoor Hornet
Kona Process
Production Privee Shan 26

Marin Wolfridge II 2009 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Nach 1,5 jahren bike Abstinenz bin ich endlich wieder auf 2 Rädern unterwegs . Nachdem ich nur Fette Freerider bzw Downhiller hatte ist dies nun etwas völlig anderes für mich . 140mm vorn/hinten und ein gewicht von ca 15 kg .... Ich bin tierisch begeistert wie das vorran geht .Was mich stört sind Vorbau/Lenker/Griffe Kombination , und das Fahrwerk
Rock Shox Pike 426 Dual Air
Fox RP23 midtune
Bin noch nicht hinter gestiegen bei den ganzen Einstellungen und Luftdrücken .Überrascht hat ich sehr die Hayes Strocker trail.

Meinungen sind erwünscht .
Avatar
0
#1 Banshee-Driver (22.05.2016, 18:20)
Wobei ich da gkleich die fragen habe , gibt es eine 3-fach Führung und einen passenden bash ?
Avatar
0
#2 frostydragon (22.05.2016, 18:23)
also 3fach führungen gibts ein paar. bei ner 3fach nen bash montieren wird vermutlich etwas schwieriger. warum baust nich auf 2fach um? is doch kein großer akt

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 _markus (22.05.2016, 18:41)
Bashguard für 3-fach:
http://shop.reverse-components.com/de/REVERSE-Bashguard-Race-SL-44T-black-BCD104-4-Arm-7075ALwith-mounting-Bolt-system151g
Bin ich selbst länger gefahren, musste nur den Umwerfer minimal abschleifen, hat dann aber gut gepasst, Kefü für 3-fach evtl. die von Bionicon die c-Guide (habe ich aber keine Erfahrung damit).
Avatar
0
#5 Banshee-Driver (22.05.2016, 19:05)
Um ehrlich zu sein reiße ich mir früher oder später die hose am kettenblatt auf , ich mißrbrauche dafür den bash

Im grunde möchte ich alle parts ersetzen in schwarz . Federgabel und dämpfer werden als erstes ersetzt . Marzocchi 44(evtl 55) oder manitou .... und dämpfer monarch rc3

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Banshee-Driver (31.05.2016, 12:41)
Juhuu federgabel ist unterwegs , fehlt nur noch ne größere scheibe vorne und ein bremssattel adapter
Avatar
0
#8 kuehnchenmotors (31.05.2016, 14:46)
Wenn die pike weg soll sag mal bescheid
Avatar
0
#9 Banshee-Driver (31.05.2016, 15:19)
Wohl nächste woche

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Banshee-Driver (04.06.2016, 16:28)
680 inkl .... mit der größe wird sich zeigen , da ich aber mehr in richtung lange touren gehen wollte ich rinen längeren rahmen in Verbindung mit einem super kurzen vorbau fahren.

Da noch geld übrig war hat Frauchen endlich mal ein markenrad zum geburtstag bekommen (taktik , um sie von hochwertigen markenrädern überzeugen damit sie bei neuen teilen für mich nicht zickt )
Avatar
0
#12 Banshee-Driver (04.06.2016, 16:31)
345mm tretlagerhöhe und 1150mm radstand
Avatar
0
#13 DIRK SAYS (04.06.2016, 18:01)
Ich find Marin geil - damit hab ich vor 23 Jahren angefangen MTB zu fahren.

Den Turm unter dem Vorbau würde ich perspektivisch aber verschwinden lassen. Wenn Du die Lenkerhöhe brauchst, Such Dir lieber einen Lenker mit mehr Rise. Wobei ichs mal mit niedrigerer Front versuchen würde - man gewöhnt sich an alles und sieht echt besser aus.
Avatar
0
#14 kuehnchenmotors (04.06.2016, 18:30)
Tretlager höhe ? Schaut eher nach 360 aus
Avatar
0
#15 Banshee-Driver (04.06.2016, 19:14)
Hatte ich extra nicht geändert wwil hier schon die neue gabel steht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Driver
22.05.2016, 18:14
22.05.2016, 15:12
1537
1
Karte
Enduro-/All-Mountain-Bikes
HUAWEI ALE-L21
1/709 s ƒ/2 3.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden