Der älteste Fahrer der Young Guns ist nach wie vor dabei: Simon Weber ist ein fester Bestandteil des Teams
Mehr Fotos im Album "GDC-Fahrer":
Benedikt "nosh" Charlier (bc-FLATOUT)
Erik Irmisch fällt auf und neben der Strecke durch seine lockere Art und den krassen Fahrstil auf
Jacques Bouvet
Till Ulmschneider konnte letztes Jahr bereits starke Ergebnisse im Weltcup einfahren
Der älteste Fahrer der Young Guns ist nach wie vor dabei: Simon Weber ist ein fester Bestandteil des Teams
Patrick Neukirchen (MRC YoungGuns)
Harriet Rücknagel (Bergamont, Rad-Art Ilmenau)
Morgane Charre (Bergamont Hayes Factory Team)
Joseph Connell (Solid Reverse Factory Racing)
Henning Wagner (ohne Team) und unbekannt

Der älteste Fahrer der Young Guns ist nach wie vor dabei: Simon Weber ist ein fester Bestandteil des Teams im Album GDC-Fahrer

er konnte bei der Teampräsentation krankheitsbedingt leider nicht anwesend sein, wird aber demnächst wieder voll angreifen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
18.05.2016, 16:36
13.05.2016, 15:56
913
1
2016 - Dirt Masters Winterberg
GDC-Fahrer
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/4 90 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden