Cube Reaction GTC Custom
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
cannondale
Norco Revolver 29 XL
Cube Reaction GTC Race
Cannondale
Cube Reaction GTC Custom
CUBE Access WLS 2009
Kaufzustand
KCNC Vorbau und Carbon
Elixir 9 Tail mit XTR
KCNC Sattelstütze

Cube Reaction GTC Custom im Album XC-, Marathon-Bikes

Nach der heutigen Schlammschlacht und dem anschließenden Putzen nun mal ein Bild vom Bike welches ich jetzt endlich fertig aufgebaut habe (die genialen SP41 Optislick Schaltzüge mit gedichteten Endkappen hatten noch gefehlt ) . An dem Bike sind nur noch der Lenker und die Shifter original. Die Gabel wurde übrigens selbst lackiert und auch deren Decals sind komplett selfmade. Bei Interesse reiche ich gern eine Partlist nach .
Avatar
0
#1 masakari (02.04.2016, 21:07)
Magst mal noch ein detailbild von der Gabel rein setzen
Avatar
0
#2 Pixelsign (02.04.2016, 21:29)
Klar gern, ich mach morgen nochmal ein Bild davon. Unten rechts bei den Bildgrößen kannst du das Bild auch vergrößern.
Avatar
0
#3 Pixelsign (03.04.2016, 18:10)
Die Bilder sind jetzt in der Fotokategorie "Federung" zu sehen .
Avatar
1
#4 henrsch (09.04.2016, 12:02)
Wirklich ein Leckerli -TOP!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pixelsign
28.03.2016, 17:33
?
3850
6
XC-, Marathon-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden