Die Hosenträger halten den Anzug an Ort und Stelle, lassen sich aber auch abnehmen...
Mehr Fotos im Album "Dirtsuit":
...beim Rückenprotektor rutschten sie in die Aussparung vom Brace, störten aber nicht.
Foto Jens Staudt Dirtsuit-6333
Foto Jens Staudt Dirtsuit-6331
Den dreckigen Anzug einfach Mutti geben - bei 30° in der Maschine waschbar.
Die Hosenträger halten den Anzug an Ort und Stelle, lassen sich aber auch abnehmen...
Foto Jens Staudt Dirtsuit-6326
Die Hose hält dicht und sauber
Foto Jens Staudt Dirtsuit-6311
...auch Dreck konnte dem Anzug im Testzeitraum nichts anhaben
Einmal wieder Kind sein: Wasserdichte Schuhe + Dirtsuit = Spaß!

Die Hosenträger halten den Anzug an Ort und Stelle, lassen sich aber auch abnehmen... im Album Dirtsuit

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#2 frostydragon (26.03.2016, 18:24)
ein strampler. da müssen doch die herzen der tld pyjama träger höher schlagen. endlich gibts das in einem stück

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
21.03.2016, 17:35
20.03.2016, 13:04
3673
1
2016 - Tests
Dirtsuit

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden