Esther Süss will nur noch auf der Langstrecke aktiv sein, wie hier beim Cape Epic. Allerdings wird sie nicht mehr auf Wheeler Bikes unterwegs sein.
Mehr Fotos im Album "Tag 2 - Cape Epic 2016":
Die letzten Kehren vor dem Gipfel
Team Spur-Specialized
Das Feld zerreist in viele kleine Gruppen durch die vielen technischen Trails.
Verblockte Abfahrt
Esther Süss will nur noch auf der Langstrecke aktiv sein, wie hier beim Cape Epic. Allerdings wird sie nicht mehr auf Wheeler Bikes unterwegs sein.
Auf geht's!
Um jeden Platz wird gekämpft!
Das Cape Epic besitzt nicht umsonst den Ruf des härtesten Mountainbikerennens der Welt.

Esther Süss will nur noch auf der Langstrecke aktiv sein, wie hier beim Cape Epic. Allerdings wird sie nicht mehr auf Wheeler Bikes unterwegs sein. im Album Tag 2 - Cape Epic 2016

Ewald Sadie/Cape Epic/SPORTZPICS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
15.03.2016, 18:52
15.03.2016, 11:42
343
0
Absa Cape Epic 2016
Tag 2 - Cape Epic 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden