Bild zurück
Bild vor
0
Mavic CROSSRIDE ELITE SPD-Schuhe
Pearl Izumi ELITE BARRIER Windweste
Shimano UNZEN II 2L Trinkrucksack
Giro FEATURE Helm
Lighting Ever Doppel-LED Rücklicht
Mavic CROSSRIDE ELITE SPD-Schuhe

Mavic CROSSRIDE ELITE SPD-Schuhe im Album 04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung

..............................................................................................

AUSGEMUSTERT 05/2020 - Ersetzt durch GIRO Privateer R
..............................................................................................


(02/2016)

"That's one small step for a man..."

Erste Ausfahrt mit neuen Mavics (Crossride Elite).
---------------------------------------------------------------
Ordentlich steif, guter Grip, die Cleats sind kaum zu spüren.
Mit diesen SPD-Schuhen man sportlich fahren - aber auch mal in "zivil" (mit Jeans) zum Biergarten




.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 f_t_l (13.12.2016, 19:30)
JAHRESZEITEN-UPDATE (12/2016):

Mittlerweile bin ich die Crossride Elite im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter gefahren. Ungefähr 4000 km bei Wind und Wetter, Hitze und Kälte. Man schwitzt weder besonders im Sommer, noch friert man bei herbstlichen Temperaturen. Bis runter an +4 Grad Celsius sind es echt gute Allrounder, bei tieferen Temperaturen bekommt man (ich) nach ca einer Stunde doch kalte Füsse. Nicht weiter schlimm bei meinen eher kürzeren Touren (zwischen 1 - 1,5 Stunden im Schnitt). Spritzwasser wird in kleinen Mengen gut abgehalten, bei tiefen Pfützen sind die Mavics aber überfordert. Abnutzung konnte ich noch nicht feststellen, Schnürung, Klettverschluss, Sohle und Profil sind noch einwandfrei.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
28.02.2016, 13:47
08.12.2002, 12:00
941
0
04.1 Auf Bewährung : Teile / Ausrüstung
Motorola XT1068
1/139 s ƒ/2 3.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden