Der Freilauf wollte nach ca. 300 km in unserer Redaktion nicht mehr richtig einrasten.
Über ein standesgemäßes Gefährt durfte das Rocky ebenfalls fliegen
Der Freilauf wollte nach ca. 300 km in unserer Redaktion nicht mehr richtig einrasten.
Nach einer Säuberung und einer guten Portion Fett lief aber wieder alles sauber
StansNotubes Freilauf-6984
StansNotubes Freilauf-6983
Rocky Dämpferausbau
Nervige Angelegenheit: Der Dämpferausbau ist eine Fummelei.
Rocky Daemperumbau-15
Um den Dämpfer auszubauen muss der Link von der Sitzstrebe getrennt werden.
Alle Einzelteile wollen später wieder an den richtigen Platz zurück.

Der Freilauf wollte nach ca. 300 km in unserer Redaktion nicht mehr richtig einrasten. im Album Rocky Mountain Altitude MSL 790 Rally Edition

Avatar
0
#1 crack_MC (13.02.2016, 12:04)
Die Dichtung scheint ja megageile Arbeit geleistet zu haben...

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#3 poo-cocktail (20.02.2016, 18:41)
oder hatte Berufsschule!
Avatar
0
#4 crack_MC (20.02.2016, 19:19)
Nee mal im Ernst, hier werden so "schöne" Fotos gezeigt und im Zwischenbericht werden die Laufräder als gute Wahl erwähnt...und die Lösung gibt's erst im Abschlußbericht? Das Bike kostet immerhin 6900€...
Avatar
0
#5 Grinsekater (22.02.2016, 14:27)
@crack_MC

Alle Verschleißgeschichten werden im Abschlussbericht aufgeführt. Das ist ein wenig der Dreiteilung der Serie geschuldet. Leider bot dieses Format auch gewisse Schwächen wie du schon festgestellt hast.
Avatar
0
#6 crack_MC (22.02.2016, 16:03)
o.k. , danke für die Info
Avatar
0
#7 taunusteufel78 (23.02.2016, 23:09)
Die Stans´ Nabe ist eine 0815-Choosen Nabe. Steht sogar auf der ausgebauten Achse, wenn ich mich nicht irre.
Da steckt jetzt nicht so wirklich eine riesen Ingeneurskunst dahinter.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
12.02.2016, 20:33
30.06.2015, 19:24
1765
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Rocky Mountain Altitude MSL 790 Rally Edition

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden