Demo mit neuen Bremsen
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Enduro Evo
Enduro EVO 2015
Demo
Scott Gambler
Demo mit neuen Bremsen
Ns Fuzz Ready for 2016 :)
Norco Aurum C7.1 - Killer B !
YT Tues CF Pro 2015
Devinci Wilson
Canyon Dropzone

Demo mit neuen Bremsen im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 shape (04.02.2016, 22:00)
perfekt gestyled finde ich
Avatar
0
#2 xMARTINx (05.02.2016, 13:44)
Der flache lenker ldt hässlich, Mars Guard eh und so ein schickes Rad hat auch bitte ein halbwegs gescheites Bild verdient
Avatar
0
#3 Bergerisch (05.02.2016, 16:12)
dieser räder werden langsam richtig langweilig ^^ lasst euch mal bisschen aus und nicht nur all black
Avatar
0
#4 MSGhostrider77 (05.02.2016, 16:32)
Was heist Langweilig...erstens gibts das Rad nur in schwarz ,,und zweitens ist es ja nicht nur schwarz.....Orange farbende Hope Naben kommen noch,und eine Farbige Sattelklemme
Avatar
0
#5 Ozzi (05.02.2016, 16:46)
arrr.. ich würd vorsichtig sein mit noch mehr gold/orange details..
weniger ist mehr - zu viel lässt ein bike sehr schnell zur kirmesbude mutieren, aber in erster linie soll und muss es dir natürlich gefallen

zum dämpfer kann ich so nix sagen, da ich ihn nie gefahren bin und es wohl auch nicht werde, aber optisch zerreisst der fast jedes bike.. finde ich
Avatar
0
#6 shape (05.02.2016, 16:50)
Sattelklenme grün eloxiert
Avatar
0
#7 MSGhostrider77 (05.02.2016, 16:54)
Nee das sieht alles sehr stimmig aus...und zum Dämpfer kann ich nur sagen bester Dämpfer ever....da kann jeder x2 einpacken......und Öhlins is ja wohl der Fahrwerksspezalist überhaupt....Gelbe Feder muß ich nicht unbedingt haben...Funktioniert aber besser als Titan!!!! (und Gelb is halt dasMarkenzeichen vo Öhlins und das darf mann ruhig zeigen)
Avatar
0
#8 MSGhostrider77 (05.02.2016, 16:55)
@shape hatte so an Pink gedacht
Avatar
0
#9 Ozzi (05.02.2016, 17:00)
bist du denn schon einen dhx2 coil oder float x2 gefahren?
habe mehrere leute in saalbach letztes jahr und auch hier zu lande angetroffen mit denen man im lift/gondel gequatscht hat, welche nicht so sonderlich bewegt vom öhlins dämpfer waren und den ersetzt hatten bzw. es vorhatten..
im demo und im enduro von S wird der schon seinen dienst ordentlich machen; wurde ja in enger zusammenarbeit auf die hinterbauten abgestimmt..
Avatar
0
#10 MSGhostrider77 (05.02.2016, 17:09)
ja bin beide schon gefahren...Sind gute Dämpfer keine frage...aber wenn du einne CCDB gefahren bist der dann is der TTX die einfache weiterentwicklung...Nicht jeder Biker is in der Lage einen CCDB richtig einzustellen...und das is auch das problem vom x2....Gut keine frage...aber nur für leute die sich richtig gut mit dem Thema Fahwerk beschäftigt haben...un der ttx is einfach saueinfach auf alles abzustimmen
Avatar
0
#11 Ozzi (05.02.2016, 17:35)
mhh.. so wild war/ist die einstellungssache nicht... wie du schon sagst; einfach mal bissl zeit nehmen und im heimischen bikepark oder auf dem hometrail settings durchgehen bis es passt... wenn mab weiß, was die versteller bewirken alles keine große geschichte
habe die neuen x2 dämpfer da und auch die ccdbs .. wobei der air schon verkauft ist .. alles in allem sehr potente dämpfer
Avatar
1
#12 stephan- (05.02.2016, 17:45)
"Feder funktioniert besser als Titan" - hä?!
Avatar
0
#13 DHFoes (05.02.2016, 17:54)
Finde die Hope Anlage ziemlich sexy dennoch finde ich das Gold hier ziemlich Dominant.
Wäre sie schwarz mit goldenen Akzenten fände ich sie passender.
In meine Vitrine würden sie super passen
Avatar
1
#14 xMARTINx (05.02.2016, 18:22)
Mit orangenen Naben und Sattellklemme wirds noch besser!!

Der Öhlins ist absolut nicht der Überdämpfer und zu kastriert in der Druckstufeneinstellung, am Ende nur ein noch teurerer Double Barrel im hässlichen gelb mit weniger Einstellmöglichkeiten, mit schwarzer Feder wäre es nur halb so schlimm.
Avatar
0
#15 MSGhostrider77 (05.02.2016, 18:35)
Ich finde gut so...und das zählt doch oder ??und da ich auch kein dh profi bin sondern nur ambitionierter Amateur reicht der ttx locker für mich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSGhostrider77
04.02.2016, 20:13
?
2070
10
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden