So fährt man recht unsicher durch die Messehalle
Mehr Fotos im Album "Zweiräder auf der ISPO":
Wackelige Angelegenheit
So fährt man recht unsicher durch die Messehalle
Vorne ein 20" Reifen mit Nabenschaltung
Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus
halfbike
Halb Kickboard, halb Fahrrad
Das Pendix-System in Einzelteilen
Wechselakku-Aufnahme
Q-Faktor ohne Ende
Der Pendix-Motor sitzt links konzentrisch ums Tretlager

So fährt man recht unsicher durch die Messehalle im Album Zweiräder auf der ISPO

gefühlt ist das Tretlager einfach viel zu hoch über der Neigungsebene. Aber das lässt sich sicher mit etwas Gewöhnung ausbalancieren.
Avatar
0
#1 Brainman (25.01.2016, 23:13)
Tut das Not das sich das so zur Seite neigt ?
Avatar
0
#2 KHUJAND (26.01.2016, 10:09)
Lenker etwas zu schmal...
ich brauche diese Cap,- egal was es kostet ! ! ! ! ! !
Avatar
1
#4 KHUJAND (26.01.2016, 10:24)
^^ Danke RF
ist bestellt
Avatar
0
#5 nuts TEAM (26.01.2016, 10:43)
Ähja, auch auf dem Fahrrad müssen wir uns ständig neigen, um nicht umzukippen. Das Ding hat zwar 3 Räder, aber die sind halt viel zu nah beinander um einen Mensch zu stützen...
Avatar
0
#6 KHUJAND (26.01.2016, 10:46)
Also unbrauchbar ?
Avatar
0
#7 nuts TEAM (26.01.2016, 11:09)
unbrauchbar wäre zu hart. Ich denke man müsste es einfach lernen. Aber im Einzelfall kann das schon sinnvoll sein, sprich zur S-Bahn und von der S-Bahn zur Arbeit oder so. Denke mal für Strecken bis 2 km tauglich, obendrüber sollte es schon ein richtiges Faltrad sein.
Avatar
0
#8 Motivatus (26.01.2016, 11:24)
Das soll der Kinderklapproller in cooler werden... Naja. Dass das Vorderrad schon fast am Rahmen schleift, bei einem 65 kg (gefühlt) Nutzer, ist ja nicht gerade vertrauenserweckend.
Avatar
0
#9 belgiummtb (26.01.2016, 11:54)
wann gibt es die kappe wieder in l?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
25.01.2016, 22:47
25.01.2016, 12:25
829
0
ISPO 2016
Zweiräder auf der ISPO
Sony ILCE-6000
1/40 s ƒ/4 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden