Bild zurück
Bild vor
0
Als Sieger des Auftaktes in Hannover startete Johannes Fischbach mit der #1
Mehr Fotos im Album "Downmall Berlin 2016":
Als Sieger des Auftaktes in Hannover startete Johannes Fischbach mit der #1
Fahrerbesprechung kurz vor dem Training
Freitag Abend wurde die Strecke bereits getestet - Tomas Slavik und die anderen Fahrer beraten sich
Aiko Göhler wollte vor heimischem Publikum Revanche zum verpatzten Rennn in Hannover
Erik Frickelscher ist aus den nationalen Rennserie als schneller Allrounder bekannt, stürzte aber leider im ersten Lauf
Benjamin Ehrlich und Aiko Göhler im Train
Klaus Beige auf dem ersten Hinderniss bevor es in die Rolltreppen ging
Wegen der vielen Stürze kam es im Training regelrecht zum Stau
Johannes Fischbach
Auf dem Drop sah man einige heiße Scrubs. Aiko Göhler legt um

Als Sieger des Auftaktes in Hannover startete Johannes Fischbach mit der #1 im Album Downmall Berlin 2016

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
25.01.2016, 05:52
23.01.2016, 14:39
662
0
2016 MTB-News.de
Downmall Berlin 2016
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/3.2 75 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden