Bluecraft 29er
Mehr Fotos im Album ".BLUECRAFT Bikes - made by mtbjahn":
Bluecraft 29er
Bluecraft 29er
Bluecraft 29er
Bluecraft 29er
Bluecraft 29er
Bluecraft HM815 - IMG 5568 klein
Bluecraft HM815 - IMG 5600 klein
Bluecraft HM815 - IMG 5572 klein
Bluecraft HM815 - IMG 5630 klein
Bluecraft HM815 - Outdoor 1

Bluecraft 29er im Album .BLUECRAFT Bikes - made by mtbjahn

Avatar
0
#1 Erbse73 (24.08.2016, 23:51)
Sehr schöner Stahlrahmen und 29er.....wäre ein Bau möglich und was würde es kosten? Diese Geometrie ist Medium?
Avatar
0
#2 mtbjahn (25.08.2016, 15:53)
Freut mich, daß der Rahmen gefällt!
Normalerweise würde der Rahmen mit der von mir neu entwickelten Yoke-Lösung und dem aus zwei Rohren gefertigten Sitzrohr 1270€ kosten. Ich biete diesen Rahmen aber hiermit einmalig mit 10% Rabatt an, weil ich bisher noch keinen 29er-Rahmen gebaut habe und das bald ändern will. Die abgebildete Geometrie entspricht in etwa Größe M (Fahrergröße 1,74 bis 1,80m), ich werde sie aber selbstverständlich an die Körpermaße bzw. Wünsche des Kunden bzw. der Kundin anpassen.
Falls es weitere Fragen gibt, klären wir das am besten per PN, E-Mail oder telefonisch.
Avatar
0
#3 Erbse73 (25.08.2016, 22:54)
Danke für die Info....sprengt leider mein Budget...sorry

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mtbjahn
19.01.2016, 17:53
?
713
2
.BLUECRAFT Bikes - made by mtbjahn

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden