Auch im Bikepark fühlt sich das Rocky pudelwohl
Bei dieser verpatzten Landung sprang der WTB Trailboss weder von der Felge noch verlor er Luft - vorbildlich
Das leichte Gewicht in Verbindung mit dem kurzen Heck ermöglichte extreme Auslenkungen
Auch für Tricksereien war das Altitude zu haben
Darfs ein bisserl steiler sein? Man hat selten ein unsicheres Gefühl auf dem gelben Flitzer
Auch im Bikepark fühlt sich das Rocky pudelwohl
Nathan schickt das Rocky in die Höhe
Anlieger werden mit dem Altitude zu Achterbahnen
Wellen lassen sich gerne komplett springen
Der Mountain King konnte nicht auf jedem Untergrund überzeugen
Trotz hartem Einsatz...

Auch im Bikepark fühlt sich das Rocky pudelwohl im Album Rocky Mountain Altitude MSL 790 Rally Edition

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
08.01.2016, 18:10
?
1432
3
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Rocky Mountain Altitude MSL 790 Rally Edition

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden