Ungewohnte Optik aus Fahrerperspektive
Mehr Fotos im Album "Intend SC166":
Das passende Testbike für die Intend SC ist das Carver ICB1 mit Cane Creek Double Barrel Air CS Dämpfer und 170 mm Federweg am Heck
Keine Gabel wie jede Andere: optisch sticht die Intend SC direkt ins Auge
Alles für die Steifigkeit: fette Tauchrohre und eine massive, CNC-gefräste Krone sowie ein dickwandiger Schaft sollen für Lenkpräzision sorgen
An sich ist die Intend SC schwarz eloxiert
Ungewohnte Optik aus Fahrerperspektive
Die Ausfallenden sind nicht miteinander verbunden und so haben Upside-Down-Gabeln einen schlechten Ruf was ihre Verdrehsteifigkeit angeht
Cornelius begegnet den Steifigkeitssorgen mit einer dicken 20 mm Steckachse aus Stahl
Die Achse wird mit zwei Schrauben für eine kraftschlüssige Verbindung geklemmt
Für die Montage und Demontage der Steckachse wird ein 5er Inbus benötigt
Die Schützer für die Standrohre sind ein wichtiger Teil der Optik einer jeden Upside-Down-Gabel

Ungewohnte Optik aus Fahrerperspektive im Album Intend SC166

die Federgabel steht Kopf

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
04.01.2016, 08:28
06.12.2015, 17:07
657
0
MTB-News Tests La Palma 2015
Intend SC166
Canon EOS 5D Mark II
1/125 s ƒ/4 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden