Optional gibt es von e-thirteen auch ein Zweifachkettenblatt (ein Widerspruch?)
Unser heutiges Objekt der Begierde in der Serie "Abgefahren!" ist die e-thirteen TRS Race Carbon Kurbel
Zum Lieferumfang der e-thirteen TRSr Carbon gehört alles, was man so braucht
Abwechselnd dicke und dünne Zähne sollen auch beim e-thirteen Guidering für eine sichere Führung der Kette sorgen
Das hauseigene Guidering M Direct Mount Kettenblatt wird über die Quick Connect genannte Verschlussmutter befestigt
Optional gibt es von e-thirteen auch ein Zweifachkettenblatt (ein Widerspruch?)
In unserem Fall wird das 93 g leichte e-thirteen XC+ BSA Innenlager montiert
Die drei Spacer sind nur für das Foto, im Falle des 73er Innenlagers wird nur einer der Spacer auf der Antriebsseite benötigt, um die korrekte Kettenlinie zu erreichen
Die Lager sind titannitriert und sollen besonders lange halten
Eine Besonderheit bei e-thirteen ist der APS genannte Mechanismus, über den die Lagervorspannung am linken Kurbelarm eingestellt wird
Fertig montiert und bereit für die Ausfahrt: die e-thirteen TRSr Carbon Kurbel muss sich auf dem Trail beweisen

Optional gibt es von e-thirteen auch ein Zweifachkettenblatt (ein Widerspruch?) im Album Abgefahren! e*thirteen TRSr Carbon Kurbel

wir fahren das System am neuen Alutech ICB2 mit einem Kettenblatt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
04.01.2016, 08:00
25.12.2015, 17:19
580
0
Abgefahren!
Abgefahren! e*thirteen TRSr Carbon Kurbel
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/4.5 105 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden