Fertig montiert und bereit für die Ausfahrt: die e-thirteen TRSr Carbon Kurbel muss sich auf dem Trail beweisen
In unserem Fall wird das 93 g leichte e-thirteen XC+ BSA Innenlager montiert
Die drei Spacer sind nur für das Foto, im Falle des 73er Innenlagers wird nur einer der Spacer auf der Antriebsseite benötigt, um die korrekte Kettenlinie zu erreichen
Die Lager sind titannitriert und sollen besonders lange halten
Eine Besonderheit bei e-thirteen ist der APS genannte Mechanismus, über den die Lagervorspannung am linken Kurbelarm eingestellt wird
Fertig montiert und bereit für die Ausfahrt: die e-thirteen TRSr Carbon Kurbel muss sich auf dem Trail beweisen
Direkter Vortrieb dank steifer Kurbeln? In dieser Hinsicht haben die TRSr Carbon Kurbelarme nicht enttäuscht
In den letzten zwei Monaten sind einige Kilometer mit der TRSr Carbon Kurbel zusammengekommen, Grund zur Klage gibt es jedoch nicht
Moderne Trail- und Enduro-Bikes setzen gerne mit den Kurbeln auf, weil die Innenlager so tief geworden sind
Brrr... irgendwann ist der Winter dann doch noch gekommen
Halten, was sie versprechen

Fertig montiert und bereit für die Ausfahrt: die e-thirteen TRSr Carbon Kurbel muss sich auf dem Trail beweisen im Album Abgefahren! e*thirteen TRSr Carbon Kurbel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
04.01.2016, 08:00
25.12.2015, 17:11
571
0
Abgefahren!
Abgefahren! e*thirteen TRSr Carbon Kurbel
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/5 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden