Das Pivot LES Fat im Renneinsatz beim Drenthe200.
Mehr Fotos im Album "Pivot LES Fat":
Vorher/nachher: Nachdem der lange Vorbau gegen einen kurzen getauscht wurde, kam auch der Spaß auf's LES Fat zurück.
Der Carbonrahmen weist an allen wichtigen Punkten des Rahmens Möglichkeiten auf Züge und Leitungen innen zu verlegen. Bei Nichtgebrauch können diese perfekt verschlossen werden.
Der Maxxis Mammoth neigt zu Selfsteering und ist in Verbindung des original montierten 90mm Vorbau eine fahrerische Herausforderung.
Schlammtest bestanden, nach Wechsel zu einem 50 mm langen Vorbau ist auch der Maxis Mammoth keine Herausforderung mehr.
Das Pivot LES Fat im Renneinsatz beim Drenthe200.
Wie eng es bei einem Treppenhausshoot zu geht, liegt immer im Auge des Betrachters.
Mit Luftdrücken über 0,8bar lässt sich fat auch schnell und unauffällig über harte schnelle Untergründe bewegen. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich nicht streiten, im Gelände machen die Maxis Pneus den besten Job bei 0,5 bar.
Am Ende das Wichtigste: Der Spaß kam nie zu kurz.

Das Pivot LES Fat im Renneinsatz beim Drenthe200. im Album Pivot LES Fat

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
02.01.2016, 11:19
08.12.2015, 22:55
920
2
Pivot LES Fat
EOS 7D
1/400 s ƒ/4 48 mm ISO 800, 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden