"Ader-Baum" entfernt
Mehr Fotos im Album "Touren":
171231_SerpentineKlause
Vorfrühling?
Sägeeinsatz
Eisbach-Überquerung
"Ader-Baum" entfernt
"Ader-Baum"
SchönbuchspitzII
Nikolausgeschenk
38"?
Bolberg-Zähne

"Ader-Baum" entfernt im Album Touren

... fiel der japanischen Freundin zum Opfer. Weg frei!
Avatar
0
#1 Schlaftablette (20.12.2016, 19:35)
Super! Vermutlich eine Silky?! Feines Werkzeug. Vor allem aber feiner sympathischer Biker der sich um die Wegpflege kümmert. Von dieser Sorte sollte es viel mehr Biker geben! Klasse!
Avatar
0
#2 DocB (20.12.2016, 19:50)
Danke für die Blumen - ich sehe das als (meine) Pflicht an. gerade besagter Weg ist an einem Hang, wo die Erde derart locker ist (Knollenmergel), dass sich die Bäume schon mal der Schwerkraft ergeben. Wird übrigens auch stark von Wanderern frequentiert, von denen habe ich schon viel Lob eingeheimst (obwohl Fahren und damit erst recht Pflege von Wanderwegen ja in BaWü illegal ist).
Macht aber auch Spaß, wenn man sein Werk dann so vor sich sieht.
Ja, ist eine Silky. DIese hier ist die Große, ich habe auch noch eine Kleine - die ist immer im Rucksack. Das Ding geht "wie Sau", aber 1/2h ist durchaus futsch bei so einer Aktion.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DocB
28.12.2015, 20:44
28.12.2015, 17:21
489
0
Touren
Canon PowerShot SX220 HS
1/60 s ƒ/3.1 5 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden