Bild zurück
Bild vor
1
Tablet 1
Mehr Fotos im Album "SELIG-SHOP":
IMG 9069
20150530 104322
20140823 095942
2014-08-23 10.11
Tablet 1

Tablet 1 im Album SELIG-SHOP

Avatar
0
#1 Speci007 (23.12.2015, 16:06)
Abfall aus Abfall.............
u. das in vielen Varianten....
Avatar
1
#2 DerandereJan (23.12.2015, 17:53)
Sprach er und kletterte zurück in die Tonne...

Wenns dir nicht gefällt ist das menschlich...Dinge zu beleidigen, in die jemand viel Herzblut und Arbeit gesteckt hat, die darüber hinaus noch einen Beitrag für die Nachhaltigkeit leisten, das sagt schon viel über den Horizont des Posters aus.
Avatar
0
#3 Speci007 (23.12.2015, 18:24)
Wenn da wer sein Herzblut in alte Schläuche steckt, ist das seine Sache.
Ich zitiere: " das sagt schon viel über den Horizont aus"
Außer dem ist das Zeug alles Andere als langlebig..... (Ich musste das leider schon erfahren)
Wenn Du seitenweise Deinen Kram postest, solltest Du auch damit rechnen, dass das Zeug nicht alle ganz toll finden....
Avatar
0
#4 DerandereJan (23.12.2015, 18:45)
Meine Freundin macht eine Ausbildung zur Modedesignerin und ist selbst Bikerin, die Dinge, die sie produziert sind aus Passion entstanden.
Du redest anderer Leute Sachen schlecht...es mag ein jeder selbst über die jeweiligen Horizonte urteilen, ich werde dich nicht weiter füttern...

Die Sachen sind extrem haltbar und im tatsächlichen Reklamationsfall ist der Weg zu mir hier im Forum sehr kurz! Deine schlechten Erfahrungen tun mir leid, hättest gleich bei ihr kaufen sollen..
Das "seitenlange" Posten war heute einmalig, mea culpa!
Avatar
1
#5 Trekjosch (23.12.2015, 19:07)
Dann gehe mal auf die Seite Feuerwear.de. Es gibt wohl doch einige die so etwas Cool finden..........
Avatar
0
#6 DerandereJan (23.12.2015, 19:09)
Nicht weiter füttern! Schau in seine bisherigen Kommentare und du weißt, dass von ihm nur sowas kommt...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DerandereJan
23.12.2015, 14:23
03.03.2014, 01:50
944
1
SELIG-SHOP
LEICA V-LUX 3
1/20 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden