Bild zurück
Bild vor
0
IRC dirt bros rear 26x2,35
Mehr Fotos im Album "Teilesuche [Missinglist]":
IRC dirt bros rear 26x2,35
Yeti EA70 EASTON
YETI factor 26 x 2.1
Ringle seat post binder

IRC dirt bros rear 26x2,35 im Album Teilesuche [Missinglist]

Suche einen IRC dirt bros für Hinterradbereifung. Den Reifen muss es Ende der 90'er gegeben haben. Ich meine diesen mal 1998 und 1999 gekauft zu haben. Er müsste die Maße 26x2,35 haben, c.a. 700g wiegen und das Profiel wie es in der Abbildung zu sehen ist.
Avatar
0
#1 GiorgioSauda (01.03.2022, 11:25)
Hallo, brauchst du noch der IRC Dirt Bros Rear? Ich habe einen zu verkaufen, oder gegen ein Front zu tauschen.
Danke, Grusse.

Giorgio, Bozen, Suedtirol.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Enziano
17.12.2015, 13:44
?
592
0
Teilesuche [Missinglist]
Motorola XT1068
1/14 s ƒ/2 3.5 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden