Goldiges Stückchen
Mehr Fotos im Album "Industrie Nine":
Regenbogen!
Stickerwall
Eine aufgeschnittene Nabe zeigt Zahnring und die Gewindegänge für die Speichen, welche Nippel überflüssig macht
Farbenspiel in den fertigen Laufrädern
Goldiges Stückchen
Foto Jens Staudt Industrie Nine Company Visit-0221
Alle Mitarbeiter sind Vollblutmountainbiker und dementsprechend hängen überall Startnummern an den Wänden
Wenns das mal nicht retro ist!
Ein altes Plattencover diente als Inspiration. Immerhin war es ähnlich farbenfroh wie die Laufräder von i9 jetzt noch sind.
###########

Goldiges Stückchen im Album Industrie Nine

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
09.12.2015, 16:31
13.05.2014, 21:32
332
0
Hausbesuche
Industrie Nine

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden