Bild zurück
Bild vor
1
Geschont habe ich die SRAM GX beileibe nicht, doch sie hat die Kette nicht ein einziges Mal abgeworfen und auch nach dem Testzeitraum ist die Schaltqualität weitestgehend unverändert hoch
Mehr Fotos im Album "SRAM GX":
Geschont habe ich die SRAM GX beileibe nicht, doch sie hat die Kette nicht ein einziges Mal abgeworfen und auch nach dem Testzeitraum ist die Schaltqualität weitestgehend unverändert hoch
Bergauf muss so manches Mal gedrückt werden. Hier zeigt sich, dass 420% Spreizung nicht in jeder Lebenslage weiterhelfen
Merkt man in der Praxis einen Unterschied zur teuren SRAM XX1? Ich würde sagen ja, denn die GX schaltet sich weniger knackig und hart
Mein Test-Bike für die SRAM GX Schaltung ist ein Giant Reign 275 mit 160 mm Federweg und der neuen Lyrik (170 mm) gewesen
Auch nach dem Test zeigt sich die SRAM GX weitestgehend unbeeindruckt
Vollgas in jeder Lebenslage
Der Gesamteindruck: Stimmig
SRAM GX 1x11 Schaltung Test-3
Sichere Kettenführung auch in grobem Terrain wie hier in Les Deux Alpes
Bremse auf und durch

Geschont habe ich die SRAM GX beileibe nicht, doch sie hat die Kette nicht ein einziges Mal abgeworfen und auch nach dem Testzeitraum ist die Schaltqualität weitestgehend unverändert hoch im Album SRAM GX

© Sven Martin
Avatar
0
#1 Justus89 (25.11.2015, 19:28)
wie lässt sich das bike fahren?
ich schwänke noch zwischen dem raigen 1 2015 und dem specialized enduro elite 650b 2016
Avatar
0
#2 Tobias (25.11.2015, 21:01)
Review kommt in Kürze - macht definitiv Spaß. Im Vergleich zum Enduro bin ich es noch nicht gefahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
25.11.2015, 14:48
10.07.2015, 22:45
1003
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
SRAM GX
Canon EOS-1D X
1/2000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden