Sprtn
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Carbon-Bomber 6Fattie
Cotic BFe aktuell
Rune + Fox X2
Slide Carbon custom
Sprtn
Mondraker Dune XR XL
Mondraker Dune XR XL
Syncros-Parts Update
Syncros-Parts Update
Syncros-Parts Update

Sprtn im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Neu ist der Hope Lrs und ein Chromag Lenker...
Avatar
0
#1 gurkentruppe (15.11.2015, 18:12)
sehr stimmiger aufbau welchen eindruck hast du vom devinci? bist du zufrieden?
Avatar
0
#2 niK_Hit (15.11.2015, 20:10)
Das Devinci sollte mein Propain Tyee(26") und Giant Glory ersetzen - und genau das schafft es auch. Es lässt sich durch das recht steile Sitzrohr angenehm bergauf fahren und ist bergab schnell, wendig und verspielt. Alles in allem, ist es genau das Bike was ich wollte und ich kann mich keineswegs darüber beklagen!
Avatar
0
#3 gurkentruppe (17.11.2015, 12:58)
bist du so auch mal im park unterwegs? spiele auch mit der überlegung mir ein bike für alles anzuschaffen.
welche größe fährst du denn bei welcher körpergröße?
Avatar
0
#4 niK_Hit (17.11.2015, 14:10)
Ich habe auf jeden Fall vor damit in die Parks zu gehen; als ich es bekommen habe, hatten leider schon fast alle zu... bis jetzt bin ich damit ausschließlich am Rosskopf und dem Canadian Trail in Freiburg gewesen.
Da ich im Moment studiere, hat sich für mich ein Bike für alles durchgesetzt
Ich bin 1,86m und fahre Größe L.
Avatar
0
#5 gurkentruppe (17.11.2015, 15:36)
bei mir sieht es genauso aus - studiere und habe zwei bikes. das ist dann am ende der saison zwecks service von federelementen und allem was dazu gehört eine menge geld. dann werde ich mich mal schlau machen, denn das devinci sieht einfach hammer aus! wenn es sich dann auch noch so fährt (;

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

niK_Hit
15.11.2015, 15:46
15.11.2015, 16:17
1532
9
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Nikon D3300
1/2000 s ƒ/2.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden