Transition Scout
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Commencal Meta AM 29
Nicolai Helius AC 2015
IMG 1367
Specialized Enduro Elite
Transition Scout
6Fattie Expert 2016
Mondraker dune RR 2015
IMG 20151002 134506
Helius AC
giant reign

Transition Scout im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 2radPilot (03.10.2015, 22:16)
Sehr sexy!
Avatar
0
#2 clausi87 (11.10.2015, 08:35)
wie schlagen sich die 125mm federweg so ? hab selbst ein patrol und bin schwer angetan
Avatar
0
#3 tobi25 (11.10.2015, 20:47)
Die 125mm schlagen sich echt gut und fühlen sich nach mehr an, nur die Endprogression könnte ab und zu etwas stärker sein, was aber eigentlich nur bei härteren Landungen auffällt, auf meiner normalen Hausrunde ist mir der Dämpfer bis jetzt noch nicht Durchgeschlagen. Ich werde da denke ich noch ein bisschen mit dem Luftkammervolumen rumprobieren. Die 140mm der Pike harmonieren erstaunlich gut mit dem Heck und das obwohl ich hinten 35% Sag und vorne nur 25% Sag fahre.
Avatar
0
#4 Diesti (14.10.2015, 21:28)
Kann ich genau so unterschreiben! Bügelt super feinfühlig für den Federweg und fährt sich echt geil. Aber ich brauch auch unbedingt Spacer fürn Monarch, den der klopft schon mal an bei nen Sprung. Fahr mitn Scout lieber als mitn Torque, nur wenns wirklich Steil und Ruppig wird liegt das Torque besser
Avatar
0
#5 Jierdan (17.11.2015, 13:33)
Darf man fragen, wie viele Tokens du in der Pike hast? Die Federwegsausnutzung scheint ja gegeben zu sein
Avatar
1
#6 tobi25 (27.11.2015, 23:46)
@Jierdan sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ich hatte 3 Tokens in der Pike, also 1 weniger als max möglich, damit war das Ansprechverhalten noch gut und das wegsacken im mittleren Federweg war nur selten störend.
Allerdings schlug die Gabel schon bei Bunnyhops spürbar durch.
Jetzt hab ich die AWK von User chickadeehill verbaut, ich bin aber noch nicht zum fahren gekommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tobi25
03.10.2015, 19:35
03.10.2015, 16:38
2136
7
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Panasonic DMC-FZ150
1/60 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden