Fattie vor Blaues Wunder - Dresden
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fatbike am Tollensesee
Fattah heimatlich : Feldberger Seenlandschaft
Bildvergleich : Haibike Fattie 26 '' vs Dahon Briza Faltrad 24 '' , vorn
Bildvergleich : Haibike Fattie 26 '' vs Dahon Briza Faltrad 24 '' , hinten
Fattie am Elbstrand, Hamburg
Fattie auf dem Deich , Elbemündung kurz vor Nordsee
Fattie vor Frauenkirche , Dresden
Fattie vor Blaues Wunder - Dresden
Fattie auf Karlsbrücke , Prag

Fattie vor Blaues Wunder - Dresden

Fatbike Tour : Elberadweg Prag nach Cuxhaven. Hier das Bleue Wunder , Dresden
Avatar
4
#1 DHFoes (02.10.2015, 12:27)
Das nennt sich aber blaues Wunder nicht bleue Wunder

Mitn Fatbike aufm Elbradweg is aber schon bisl am, Sinn des Fatbikes, vorbei?
Aber jeder wie er will.
Ich finde diesen Trend Schrecklich und kommt mir eher vor wie: damals kaufte mir Mutti kein Bmx Rad mit Dicken Reifen heute erfüll ich mir mein Kindheitstraum selber. Fahren doch fast nur ältere Herren die Dinger.
Avatar
1
#2 Fattah (05.10.2015, 17:03)
Danke für den Hinweis... ist aber schon so wie Du sagst : ...Jeder wie er will.
Fatbike auf Elberadweg ist sicherlich oversized aber keinesfalls sinnlos ... genug Schotter , Wald und Plattenwege - übrigens auch abseits dieses Radweges... welche es echt dankbar erscheinen lassen mit dicken Reifen unterwegs zu sein. Nachmachen ist meinungsformend . Konnte mir bis vor wenigen Monaten auch noch nicht sinnbildend vorstellen mit einem Fattie quer durch Schland zu reisen... sozusagen Fattie als Trekkingradersatz Grüße
Avatar
2
#3 DHFoes (05.10.2015, 17:27)
Bin schon fati gefahren und war auch überrascht das es doch so gut rollt aber finde diesen Trend halt bisl daneben.
Avatar
1
#4 Knusberflogge (05.10.2015, 19:15)
Naja, Fatbikes polarisieren. Wird sicher eine überschaubare Menge bleiben, hab selbst nie ein weiteres im "echten Leben" gesehen. Umso mehr freut´s mich, hier mal eines in unserer Gegend zu sehen

Von Prag nach Cuxhaven ist auf jeden Fall eine Ansage, Respekt! Weiterhin gute Reise und Keep calm
Avatar
0
#5 Fattah (09.10.2015, 09:48)
Danke @ Knusperflogge
Nächstes Jahr sind 2 Teile des Donau-Radweges geplant : Mai Rumänien Donaudelta und September Deutschland / Ösiland und Ungarn : Doanauradweg Donaueschingen bis Budapest. Natürlich mit Fatbike . Ich sehe diese fetten Dinger als echten und bequemen Trekkingrad"ersatz" . Natürlich sind diese Reifen nicht ursprünglich für Asphalt oder Plattenwege gedacht - aber man kann es tun ! Und bei extrem langen Touren mit stark wechselnden Wetter- und Untergrundbedingungen ist ein Fattie die erste Wahl . Sehen zwar mit Schmutzfängern nicht so cool aus... aber den Preis kann man zahlen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fattah
02.10.2015, 11:25
10.09.2015, 14:16
376
1
Samsung SM-G900F
1/652 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden